Plaudersofa 716 - Frauenspielzeug und unpraktische Männersachen

Zu privat.

But dm me for more!

2 Likes

Auch ungefilterte Worte sind Gründe, das wissen wir doch. In einer Welt, in der die Befindlichkeiten einzelner und/oder abstrakt formulierter Personengruppen über realen Personen stehen, gibt es keine Kommunikationsbasis mehr.

1 Like

Bürste! Bürste!

5 Likes

Ihr werdet noch den Schwarm anlocken!

3 Likes

…also auf letzteres kann ich mir überhaupt keinen Reim machen. Was könnte man da wollen?

3 Likes

There’s a light (Over at the Frankenstein Place)
There’s a light (Burning in the fireplace)
There’s a light, light in the darkness of everybody’s life

2 Likes

Igramul? Mhm.

2 Likes

Ich sehe Schwarz. Schwarz.

4 Likes

So ist das Gebäude beschildert, weil eben sowohl das eine als auch das andere Amt darin ansässig ist.


Demnächst darf man sich dann auch nur noch maximalpigmentierte Autos kaufen, weil Schwarz aus der Produktpalette verbannt wurde… so wie das Schwarzfahren.

6 Likes

Das Video war toll, ne? Ich musste herzlich mitlachen.

1 Like

Schwarzfahrer!

Was ist dann mit Schwarzsehern oder den Schwarzen Kassen?

1 Like

Ja, das hatte was.

Es wurden auch nicht die Muslime gefragt, ob Sankt Martin in „Lichterfest“ oder „Laternenfest“ umbenannt werden sollte. Die meinen nämlich, dass sie wohl auch nicht das Zuckerfest umbenennen würden nur weil besonders viele „Nicht-Muslime“ auf einmal bei ihnen wohnen würden.

3 Likes

Schwarzbrot.

3 Likes

Schwarzwild! :boar:

1 Like

Ich mag den sehr, dieses Lachen ist so ansteckend.
Und dieser gesunde Menschenverstand.

1 Like

Das verstößt aber gegen meine ethisch / moralischen und vor allem religiösen Gefühle, wir beten nämlich den großen Salty an. Zucker…ich mag es kaum aussprechen, ist der böse Antagonist vom großen Salty.

3 Likes

Und seit wann wird Muslime - also Mehrzahl - nun auch feminisiert?
Heute erst gelesen, Muslime und Musliminnen…

kippt Kümmelschnaps nach

2 Likes

Ist ein Banngrund auf facebook.
Mehrere Bekannte wurden zwischen 7 und 30 Tagen stummgeschaltet, weil Schwarz der Algorithmus des Tages ist.

3 Likes

Schickst mal Link auf Fratzenbuch bitte?

Danke… :joy: ahahahaha!

2 Likes