Plaudersofa 716 - Frauenspielzeug und unpraktische Männersachen

Du hast dich verändert…

So sehe ich nach einer Party … noch ungeschminkt aus.

3 Likes

.und ich habe das Foto oben vor meiner OP aufgenommen.

3 Likes

So. Scheis.stag.
Bei mir auf der Arbeit ist heute jemand gestorben.

oO Mein Beileid… macht Kaffee, holt die Kippen und ne Decke Alles jut bei dir?

2 Likes

Ihr seid soo doof …

1 Like

Unsere Unterhaltung würde spätestens mit diesermeiner Antwort die retardierten Forengrenzen sprengen. :smile:

Und meine Robben warten.

Urks, mein Beileid…

2 Likes

Danke… will hier auch keine Party sprengend. :disappointed: Auskotzen halt.
Es betrifft mich nicht direkt, aber sowas zieht sehr runter. Fast noch ein Kind.

Ich bin froh, dass ich noch paar Tage Urlaub habe jetzt.

3 Likes

Ihr Lieben, man wünscht kein Beileid, wenn ein Kollege verstorben ist. Dies richtet sich an die Anverwandten eigentlich. Aber ich verstehe es schon, ihr möchtet euer Mitgefühl ausdrücken.

So etwas ist immer ein Schock. Auch mir tut es leid für dich, Vey.

1 Like

Was ist ihm denn zugestoßen?

1 Like

Erstmal… wer macht in letzter Zeit eigentlich die Titel der Sofas? Irgendwie sind die seltsam.

Und dann

Wer hat dir diesen kaltherzigen Bockmist beigebracht? Natürlich kann man sein Beileid wünschen, im Falle eines Todes im Bekanntenkreis. Oder ist „es tut mir leid für dich“ so viel anders?

Und auch von meiner Seite aus, mein Beileid.

3 Likes

Es tut mir sehr leid, Vey. :frowning:

@ Lhayne: Finde deine Worte kommen sehr belehrend rüber, was in diesem Kontext meiner Meinung nach unpassend ist. Wichtig ist doch die Anteilnahme, weniger die Form.

7 Likes

Alles gut. Es kommt auch nicht auf die Worte an, sondern die Geste.
Sida, ich arbeite in einem ähnlichen Bereich wie Du, und es war kein Kollege. Die Umstände werden noch geklärt.

Dieser Sommer wird sicher vielen Menschen nicht in guter Erinnerung bleiben. Ich habe die Bilder der überfluteten Gebiete gesehen, das ist ja katastrophal…

9 Likes

Ich hab das auch mal erlebt, ein Kollege, der einen Hausmeisterjob hatte, kam tagelang nicht zur Arbeit und wurde dann zu Hause gefunden, war Suizid.

Es schockt, es macht betroffen und nachdenklich, auch wenn man sich nicht gut kannte und privat nichts miteinander zu tun hatte.

Von daher auch von mir Mitgefühl für dich Vey.

8 Likes

Man verteilt Kippen, Nikotinpflaster und coffeinhaltige Getränke.

2 Likes

Ich und dein Schatzi!

1 Like

Ich wünsche Euch trotz allem einen angenehmen Abend und einen kurzen Freitag.

stellt die Gummistiefel neben das knallrote Gummiboot

8 Likes

Uuuund die nächste Runde Starkregen…

Regen? Gief.

schickt die hiesige Sintflut rüber