Plaudersofa 716 - Frauenspielzeug und unpraktische Männersachen

Kannst alles haben. Nur weg von hier.

2 Likes

Ich guck gerade Nachrichten.

THW und sonstige Hilfstruppen aus den nicht so betroffenen Nordländern sind z.T. unterwegs, z.T. schon vor Ort um den Hauptbetroffenen beizustehen.

Die Bilder und Berichte machen mich gerade einigermaßen fassungslos und ich hoffe, dass das Schlimmste bald überstanden ist.

Gute Nacht, schlaft gut und friedlich, egal wo.

8 Likes

Das sollten sie natürlich nicht sein, deshalb habe ich extra „Ihr Lieben“ davorgesetzt. Ich war ein bisschen erschrocken, als ich eben nachgelesen habe.

Hmm ja, ansonsten - der Bockmist“ hätte nicht unbedingt sein müssen, Ruumi.

Ich hoffe, jetzt erfolgt keine erneute Diskussion über dieses Thema, aber irgendwie reagieren wollte ich schon drauf. Und auch von mir eine gute Nacht.

3 Likes

Deswegen habe ich nur gespiegelt, wie es von mir gelesen wurde. Habe dich vorher gar nicht so (aka belehrend) wahrgenommen. Also alles gut.

Gute und vor allem sichere Nacht an alle.

4 Likes

Hätte ich das geschrieben ,was (korrigiert ich meinte Lhayne) schrieb da wäre hier eine Explosion hochgegangen, das könnt ihr mir glauben.
Und wieder wird hier mit zweierlei maß gemessen. Das forum halt

Danke für ihre Meinung.

Es spielt für sie Izaknowksiwitsch auf einer Nachbildung der kleinsten Violine der Welt.

6 Likes

Hmmmm.
Kennt jemand einen Guide zu Zwerge?
Finde dahingehend tragischerweise nix.

Oder Events für Zwerge … wo ich schweigend ooc geflaggt in der Ecke sitzen kann um zu lauschen.

Rat von Eisenschmiede?

Ansonsten hau Luzu an, die ist zwar ein bisschen weniger toll als früher aber immer noch cool.

1 Like

Ich weiß nie, was ich zu Todesfallmeldungen schreiben soll. Plötzliche Todesfälle machen immer betroffen. Es führt einfach jedem vor Augen, dass von jetzt auf gleich innerhalb eines Wimpernschlags alles vorbei sein kann. Die eigene Sterblichkeit wird greifbar - und fühlt sich bedrohlich an für alle, die sich damit nicht auseinander gesetzt haben, ganz gleich aus welchen Gründen.

In letzter Zeit lese ich so viele Nachrufe aus dem entfernteren und auch näheren Bekanntenkreis, dass mir mehr denn je die Worte dazu fehlen.

Wenn ich also so wortreich dazu schweige, dann nicht, weil es an mir vorbeigeht. Ich weiß nicht einmal, ob es die „richtigen“ Worte für diejenigen gibt, die zurückbleiben.

Ab hier dann bitte schweigende Anteilnahme lesen.

8 Likes

Ich fühle mich wie Dreck.

24h wach ist nix mehr für mich.

4 Likes

Moinsen Bestertagderwochesofa

Warum machst du das denn noch?

ist relativ ausgeschlafen und frisch geduscht

1 Like

Musste spontan in die Nachtschicht… von 7-12 am Donnerstag und dann von 20:30-Uhr.

3 Likes

gibt dem Troll Kippen und Energiedrinks

Den Rest musst du dir von woanders holen.

2 Likes

schüttet den Monster runter und zieht an der Kippe Un nun noch ne Stunde auf bleiben… einkaufen gehen und dann kann ich mich hinlegen.

5 Likes

Monster nützt nichts, schmeckt nur interessant - je nach Farbe der Dose.

1 Like

Dein Körper ist doch schon fast gegen alle Stimulanzien immun.

1 Like

Yes.
No.
Maybe.
It’s classified.

1 Like

hat Izzy ins Bett geschoben Einkaufen geht auch später noch! Gute Nacht alle zusammen!

3 Likes

Viel Spaß euch beiden. Und schlaft auch etwas.

1 Like

Boah, fühle mich wie aus dem Wasser gezogen, seit Tagen röhrt es im Haus, gestern bis elf, ob das die Neuen sind, vermag ich nicht zu orten. Mein Kreislauf gibt gerade auf und …

…Stunden später…

Moin.

jaul

3 Likes