Plaudersofa 716 - Frauenspielzeug und unpraktische Männersachen

Well… who knows? :innocent:

1 Like

Um deine Frage zu beantworten:

Ein ehemaliger guter Freund meinte ich soll netter sein. Ich ehre das auch wenn wir nicht mehr befreundet sind.

1 Like

Ne, so gut war ich nicht. In Torgelow in der Disco war am Mittwoch der Männerüberschuss so gross da musstes du schon echt was zu bieten haben. Der Ort hat so 8000 Einwohner und es gibt/gab da in der Nähe vier Bundeswehrkasernen.

1 Like

Ostdisco?
Da fällt mir ein Witz aus meiner Kindheit ein.
Hatte irgendetwas mit Ampeln in Mülltonnen zu tun.
Erinnert sich wer an:

… und werde ich dafür gebannt?

1 Like

:exclamation:
Trifft es wohl eher
(aka Kompliment)

Mir ging es ähnlich. Eigentlich müde, dachte aber: ach logg mal kurz ein. Eingeloggt. Direkt vor der säcksiii Großdrachendame gestanden. Ausgeloggt.

3 Likes

Du meinst NVA? :thinking:

Hihihihihihihihihihi… :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Die gab es 1992 nicht mehr du …

Ja aber 1992… warst du da nicht 30 oder so?

Also ich hab gestern den Brief von der Rentenkasse bekommen. Da stand drin Renteneintritt Februar 2040.

Nun rechne mal wenn du das schaffst.

1 Like

Komisch. Ich dachte bisher du wärst ein ähnlicher Jahrgang wie Ulumama.
Dann sind wir ja -fast- eine Generation!
Und das mit einem Gnom.

Ich brauche Strandhasen, die mich mit Essig und Drahtbürsten waschen… sofort!

Die ist glaube ich noch jünger. Und ich will jetzt echt nicht bei ihr schleimen.

3 Likes

Lustig was das Forum aus Leuten macht… in der Wahrnehmung anderer :smiley:

Die Aldor ist wie:

… wer da wer ist überlasse ich der bösen Phantasie der Interpretierenden :stuck_out_tongue:

Hihi, noch so ein oller Rochen wie Mygg. :smile:

3 Likes

Also wenn ich jünger bin als du bin ich die Forelle… nein… der Hecht!
Und Mygg ist… öh… die Makrele?

Erinnert sich an Ulumamas Hobby

NEIN, Mygg ist die Robbe. Auf sie!

2 Likes

Keine Ahnung, aber aufgrund deines fortgeschrittenen Alters wirkt die Kokosnuss-Geschichte irgendwie voll schräg. Dann pass mal auf, das du keinen Herzinfarkt in Goldhain bekommst. :sweat_smile:

Huch… ja. kloppt herum

9 Likes

Ich bin untot!

So mag ich meine Zwerge!

2 Likes

Es ist mir unbegreiflich wie man so an Tieren hängen kann, das man sein eigenes Leben dafür opfern würde. Sowas käme mir nicht in die Tüte

Und wie kann man so an Pferde denken. Man sollte lieber an alte Omas/Opas denken, die nicht laufen können oder schwerfällig… Ist mir unbegreiflich.

#dankefürdeineMeinung :stuck_out_tongue:

7 Likes

Wenn es das einfache Fußvolk erheitert, bittesehr. Nur zu. Ich bin für so ein Unfug zu erhaben.