Plaudersofa 716 - Frauenspielzeug und unpraktische Männersachen

Ich danke für deine Meinung.

6 Likes

Gerne. Wirst du auch noch öfters lesen hier. :wink:

#dankefürdeineMeinung

6 Likes

Und wenn du es noch 100x schreibst ändert sich meine Meinung auch nicht. ;D

Danke für deine Meinung.

9 Likes

:yawning_face: wird langsam langweilig, was ihr da so schreibt.

Danke für deine Meinung.

nimmt nebenbei Zujala in den Arm

9 Likes

Willst du nicht schlafen gehen, Ryzez?

Gute Nacht alle zusammen.

lässt eine Pina Colada für Skazz da und verteilt an den Rest Kokosnussbikinis

6 Likes

Das nennt man übrigens Liebe.
Geht nicht nur bei Tieren.
Geht auch - Achtung - mit Menschen. Du weisst schon; diese Dinger, die überall rumrennen. Da draußen. In der offenen Welt.

Ich bevorzuge da auch eher naturellere Dinge in meiner Tüte. Grün und so.

Pferde existieren halt nicht nur als Wurst. Davor kommt noch ein Dasein als Tier - ich weiß, das ist unvorstellbar für dich, der du nur ein Verfechter des Fressens selbiger bist und kein Verständnis hast für Menschen, denen Tiere Kameraden, Familienmitglieder und gegebenenfalls Freunde sind, die sie nie essen würden.
Aber glücklicherweise gibt es neben deiner Meinung ja auch noch eine andere Meinung und eine andere Sichtweise und Menschen, die nicht so verachtend auf die Mitkreaturen schielen.

Und wem ist damit geholfen?
Übrigens ist das auch so ein Klischee; der hilflose Rentner, der nicht laufen kann.
Komm’ mal einer alten Oma dumm oder einem Opa - und sei besser schnell, wenn du nicht mit dem Krückstock verprügelt werden willst.
Meine Oma hat jedenfalls ihre Pflegerin verdroschen, als die frech wurde. Da war sie weit über 90.

Ja, es gibt hilfsbedürftige Menschen - heißt dass, wir müssen nun unser Mitleid aufteilen und dürfen keins mehr mit allem nicht-humanoiden haben?

#this.

Es gibt halt Meinungen.

Und dann gibt es dich.
Dir möchte ich halt nicht im Dunkeln begegnen.

Und ehrlich: ich würde eher ein Pferd retten als dich, wenn ich die Wahl hätte - das Pferd hat vermutlich wenigstens Charakter.

12 Likes

trägt einen Kokusnussbikini, etweilige Dinge hängen heraus. Mhm… das ist Freiheit.

7 Likes

Du trägst ihn eindeutig falsch, oder… ahhhh das ist ein zu privates Thema.

6 Likes

Darum steht dort auch „Kokosnuss“.

Muss morgen dringend einkaufen, irgendwie habe ich erfolgreich meinen Vorrat aufgezecht.

2 Likes

Augenbrauenwackel

2 Likes

Spar dir die Mühe. Da ist keinerlei Empathie für irgendwas vorhanden und wird es auch nie sein.

4 Likes

Ich fühle mich unterhalten!

Tust du? Wieso?

Liegt am Alkohol oder an Bob Ross

1 Like

Ich hab heut was grünes bekommen! hibbel

1 Like

Izzy wurde offiziell goblinisiert :smiley:

Eh? Nah mon, hab’n wenig Trollkraut abgegriff’n.

2 Likes