Plaudersofa 716 - Frauenspielzeug und unpraktische Männersachen

Wo zählen den die ganzen Rentner rein, die in Deutschland CDU / CSU wählen, weil man das schon immer so gemacht hat? :smiley:

2 Likes

Die meisten Arbeiter wählen AfD. Die Grünen machen keine Politik für die kleinen Leute sondern für Großstädter mit viel Bildung. Der Arbeiter vom Land kann aber nichts damit anfangen, dass Auto fahren und Fleisch konsumieren teurer werden soll. Und die Grünen verstehen nicht, dass man nicht mit der Bahn fahren kann, wenn sie nur einmal pro Stunde kommt und dann nicht da hin fährt, wo man hin will.

2 Likes

Es gibt halt auch Menschen auf dieser Welt, die über Humor, Empathie oder ein Herz verfügen.
I know, all diese Dinge sind dir fremd.
Aber das ist aber auch nur dein Problem.

6 Likes

Hast du dazu Erhebungen oder ist das eine gefühlte Wahrheit?

Edit: Schon selbst gefunden, zumindest für Landtagswahlen. Schon dumm, wo die AfD wirklich nichts für den „kleinen Mann“ tut, außer gegen „die Fremden“ zu schimpfen.

Der Arbeiter würde auch die NSDAP wählen, wenn es die noch gäbe!

Die Arbeiter haben aber zu deren Zeiten auch SPD und KPD gewählt. Also so einfach ist das nicht.

ohne komische Leute , kein RP :hugs:

dümpelt, erfrischend ziellos, durch den Samstag.

3 Likes

Auf mancher Leute RP kann man allerdings verzichten!

2 Likes

Ist es eigentlich dekadent mit vollgestopften Bauch Sport zu schauen?

4 Likes

Dito. Einkaufen war meine größte Leistung, und ich habe total planlos Dinge mitgenommen weil mir jeglicher Appetit abgeht.

1 Like

Die Grünen machen diskriminierende Politik.

1 Like

Das kommt dir nur so vor. Ich sage halt meine Meinung, so wie sie ist, ohne etwas zu beschönigen.
Ich würde halt nicht ein Tier retten, wenn ich selbst dabei sterben könnte. Ich rede von Situationen, in denen das Wasser ins Haus strömt und jede Sekunde zählt. Da würde ich halt das Tier zurücklassen und mich selbst retten.
Ist das verwerflich? Ich denke nicht.

Die Masse hier Liked eh alles ohne Sinn dafür ob der Inhalt die eigene Meinung trifft.

Übrigens ich mag Pferde oder Hunde. Das ich keine Tiere mag trifft nicht zu. Halten würde ich mir keines. Ohne ist man unbeschwerter. Und Pferd halten ist mit viel Verantwortung verbunden. Wenn dann so unterstellen, dass man nur reiten darf. Ist halt Sache des Geldes. 🤷

Danke für deine Meinung

2 Likes

Fängst du schon wieder mit der spammerei an

#dankefürdeineMeinung!

2 Likes

Danke für deine Meinung.

2 Likes

Also ich würd schon den Kater und den PC vor den Wassermassen retten. (PC wegen der… „cineastischen Dinge“)…

Da unser Schmidtchen meist im Bett pennt, hätt man den schnell unterm Arm.

Btw. als Alternativen ve zum Erdelementar fänd ich, z.B. via Glyphe, einen Erdbeerelementar sehr nice.

Ich glaub, Norbert könnte das auch gut finden.

1 Like
1 Like

Gibt es ( mindestens seit Pandaria ) nicht für alles einen Elementar?

Ich finde es obszön, dass ich noch nie zwergische Bierschamanen gesehen habe!

1 Like