Plaudersofa 716 - Frauenspielzeug und unpraktische Männersachen

Also ich trinke schon lange keinen Eistee mehr, weil einfach zu viel Zucker drinnen ist,

Nur noch Wasser mit Geschmack.

2 Likes

Heute gibt es kein neues Rezept weil das von gestern so lecker war, dass wirs heute nochmal kochen.

Vielleicht poste ich später Zitronenquark.

2 Likes

Was für ein falscher Fuffziger, dieser Opus-Dei-Wi…er!

https://www.t-online.de/nachhaltigkeit/id_90454620/flutkatastrophe-klimaschutzversaeumnisse-warum-musste-es-soweit-kommen-.html

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_90462604/flut-pr-fuer-hochwasser-laschet-wollte-lagezentrum-fuer-tv-bilder-verlegen-lassen.html

Ich bin in der größten Hoffnung, dass er dafür seine Quittung bekommt, auf die eine oder andere Weise!

3 Likes

Ab 12 seit kurzem.

Normalerweise bringt es doch keinem was ob ein Politiker dort Interviews gibt oder nicht. Die sollten besser dafür sorgen das Geld und Sachleistungen für die Betroffenen im Katastrophengebiet ankommt.

2 Likes

Nein, die Frage, was Armin Laschet fühlt ist die, das hat er betont, wichtigste Frage, die ihm gestellt werden konnte.

2 Likes

Manchmal finde ich es schwierig, nicht einen allgemeinen Weltekel zu bekommen, wenn ich diese Presseauftritte unserer angestellten und gut bezahlten Regierungsbeauftragten anschaue, die sie dann noch überwiegend für Eigenwerbung nutzen.

:face_vomiting:

7 Likes

Naja, was sollen sie sonst machen. Für Laschet wäre es allerdings klüger, gar nicht mehr aufzutreten. Kanzler wird er ohnehin, und die Auftritte kosten die Union eher Wählerstimmen, als das sie nützen. Hoffentlich geht er noch ganz oft in ganz viele Talkshows. hüstel

Aber wenn die sich jetzt gar nicht da sehen lassen sie das auch wieder blöd aus.

Als Politiker machst du immer was falsch, egal was du machst. Irgendwer schreit immer. Aus welchem Grund auch immer.

Vorsicht!

wirft schnell ein dunkles Tuch über das Wort und zurrt Absperrband darumherum fest

Hier gibt es nichts zu sehen.

3 Likes

Man sieht dem vorbeiziehenden krächzenden Schwarm nach.

bläst das Tuch weg

Meine Güte …

1 Like

Es ist so einfach wie genial ( Und menschlich nicht vertretbar ).
Es gibt, grob gesagt, drei politische „Kasten“.

A) Es gibt die Industriellen, die „Pfeffersäcke“
B) die sogenannte „Mittelschicht“
C) Die „Rednecks“

Ein Politiker hat sowieso A hinter sich, solange die Lobbyarbeit stimmt.
A wählt den, der sie reicher macht.

C wählt Populisten, die einfach nur Lippenbekenntnisse abgeben. Die „Arbeiterklasse“ wählt quasi die „Arbeitgeberpartei“. Es ist einfach solche Leute einzulullen.

So hat man 2/3 aller Wähler.

Und so funktioniert Politik in den meisten Demokratien.

Ich könnte hier einige Namen für dieses Erfolgsrezept in den Ring werfen :wink:

1 Like

Mir is öde, sollte mal wieder RP machen… nah sind nur komische Leute unterwegs.

2 Likes

Immer wenn du einloggst sind es mehr.

Honey, ich bin grandios!

2 Likes

Bist du. :smiling_imp:

1 Like

Man beobachtet das Gespräch gespannt und wartet auf die Burger.

1 Like

Es gab Steak zum Mittag und gerade Melone.