Plaudersofa 716 - Frauenspielzeug und unpraktische Männersachen

Fliegen sind grade alle aus.

https://ibb.co/GRXPFjQ

4 Likes

Neue rein lassen? :sweat_smile:

Nee. Schmusen ist grade hipp und gleich Abendnapf.

1 Like

Na besser als raufen/spielen wenn man fast einschläft :sweat_smile:
Abendnapf hat ich auch grad bisi. Total seltsam das es schon so spät ist.

2 Likes

Du musst dich halt an den Rythmus von König Schmidt anpassen.

1 Like

Sieht wohl so aus xD

Wie gehts euch heute eigentlich so?

winkt M.M ganz doll zu

Müde, irgendwie. Und ich hab heute Bock auf ein Glas Wein. Darf ich aber erst in 2 Wochen wieder. Was blöd ist.

Und ich überlege, was ich morgen kochen will. 1A mit müdem Kopf. Fisch vielleicht. Fischbowl mit Zitronenreis.
Was Sunni nicht mag. Hm.

Edit. Gibts jetzt morgen aber trotzdem.

3 Likes

BicMäc, Pommes und Cola.

2 Likes

Glaubste, dass ich das gar nicht vermisse? So Freibadpommes brauche ich nur ab 33 Grad.

Aber Käse… und Wein…

3 Likes

Alles was du brauchst ist Sunni, Herr Schmidt, Sas und die Liebe von mir und Ruumi <3

1 Like

(und Feta, Mozzarella, Saure Sahne, Tilsiter, echte Butter…)

Oh. Sauerteigbrot. Noch warm. Dampfend und duftend.

2 Likes

Du brauchst mehr als du verdienst :stuck_out_tongue:

Tun wir das nicht alle?

1 Like

Ja, aber nicht jeder kriegt es :wink:

Mal wieder überlege ich mir was für einen Char ich als nächstes leveln soll. Minsch. Irgendwann sind all meine Accounts wieder voll mit Charakteren, die ich nie spielen werde und deswegen direkt wieder lösche.

1 Like

Oh manche Menschen bekommen genau das, was sie verdienen.

2 Likes

Irgendwann sogar alle.

1 Like

Viel zu wenige. Wäre das Universum gerecht… und wir würden alle das bekommen was wir verdienen… uhh…
Also ich gehöre nicht zu den rund 2,5% der Weltbevölkerung denen es dann gut geht :smiley:

Wie Volker Pispers sagte " Wenn Sie recht haben, erfahren wir es irgendwann. Habe ich Recht, erfahren wir es nie" :smiley:

Meine Nachbarin gegenüber hat ihr Leben lang intrigiert, getratscht, spioniert und gemobbt.
Vor 5 Jahren hatte sie einen schweren Schlaganfall.

Mit meiner anderen Nachbarin, einer sehr liebenswerten älteren Dame, neulich drüber geschwätzt - sie nimmt meine Post für mich an, wenn ich nicht da bin - und sehr plötzlich kneift sie die Augen zusammen und beugt sich ein wenig vor, nickt mit dem Kinn auf das Haus der Besagten und sagt mit einem eiskalten Ton in der Stimme: „Gott straft. Weißt du? Gott. Straft.“

6 Likes