Plaudersofa 716 - Frauenspielzeug und unpraktische Männersachen

Deswegen ist es wichtig dafür zu sorgen das bestimmte Leute bkommen was sie verdienen! <3

2 Likes

Wer an sowas glaubt könnte es „Karma“ nennen…

Ich vertraue da dem Universum :stuck_out_tongue:

Menschen auch… und die sind als Vollstrecker weitaus näher und greifbarer als anthropomorphe Personifizierungen imatenter Naturkräfte

1 Like

Ich nicht. Deswegen. winkt M.M

1 Like

Würde ich so nennen.
Ich fand es irritierend und ambivalenterweise interessant, den katholischen Blickwinkel präsentiert zu bekommen.

Naja… so ist das eben mit höheren Mächten. Nur weil man sie nicht messen/beobachten kann, heißt das nicht das sie nicht da sind :wink:

Moment… von Ministranten war NIE die Rede!

1 Like

Ich bin kein sehr gläubiger Mensch. Obwohl ich den Glauben an die alten Germanischen Gottheiten sehr interessant finde und alles bin ich davon überzeugt das es in diesem Universum keine Gerechtigkeit und keinen Ausgleich gibt.

Und darum. geht mit Fackel und Benzinkanister dinge tun.

2 Likes

Nein, die lassen wir besser raus. Die brechen in Tränen aus, wenn das Tütchen reißt. (Anstrengend)

2 Likes

Streichholz und Benzinkanister?

Durch die Nase atmen, Hase :wink:

…und dann gibt es die Menschen, die keinem etwas zuleide getan haben und trotzdem schwer erkranken.

5 Likes

Dann sind Gottes Wege unergründlich… oder er wettet mit dem Teufel, das jemand dem nur Leid geschieht und der der alles verliert trotzdem noch seinen Namen preist.
Gar nicht so unterschiedlich von einer anderen Leidensgeschichte

Und Kain opferte das Liebste das er hatte und wurde von irdischen Lasten befreit…

Denkst du manchmal auch, das Gott sich vor seiner Schöpfung fürchtet und sich deswegen im Himmel vor uns versteckt?

1 Like

Nein, ich denke SIE schöpft sehr gerne von dem was sie geschaffen hat :stuck_out_tongue:

Ich glaube wir sind einfach nur ein Experiment von ER/SIE/ES.

„Siers“ sagt man politisch korrekt

Es heißt auch nicht mehr „Mama“ und „Papa“… man sagt: „Elter“

Ja, ich weiß. Oder von dem Hochwasser betroffen sind. Man wünscht das keinem.

3 Likes

Hatten wir nicht was mit den eiern → omlette + reis im sinn?

Aber… f* it. Machen wir das, ich versuchs. Wird sicher auch gut. :slight_smile:

1 Like

Das Schicksal ist blind und verteilt seine Gaben wahllos.

Seinen Wohnsitz in einem geographisch problematischem Gebiet wählen und dann etwaige Extremfälle einer höheren Macht in die Schuhe schieben ist schon lame.
Obwohl… hat in Pompeij auch geklappt :wink:

Also Echt, das Spiel ist ab 12!

Es wird nicht so wie die Fischfrikadellen.
Ich werde mein Bestes versuchen - die waren mir auch zu sauer.