Plaudersofa 716 - Frauenspielzeug und unpraktische Männersachen

Ich erhöhe auf 12, auf Aldor. Auf einem von acht Accounts. Auf EU.

1 Like

Nein. Stimmt so nicht.
Du hast auch schon vernünftige und normale und nachvollziehbare Dinge geäußert.

LEIDER bleiben mir an einer Hand abzählend noch Finger im Plural übrig, wenn ich das wie oft beziffern will. Ich möchte dir ja glauben, dass du nur deine Meinung äußerst, das tust du aber oft genug - und da reichen mir Finger und Zehen zusammen genommen nicht aus - in einer Art und Weise, die Menschen verletzt. Das wurde dir aber auch schon öfter gesagt, als ich zählen kann.

4 Likes

Du hast 8 Accounts?! Alle aktiv? :flushed:

Ich habe viele Accounts und nein, ich bin kein Multiboxer und benutze auch keine ThirdPartySoftware.

2 Likes

Komm mal runter…

…in den Keller?
Unmoralisches Angebot.

1 Like

Natürlich… da kannst du abkühlen :wink:

Nach Goblinstandard ein höchst ethischer und respektvoller Kontrakt!

Das war auch nicht Hintergrund meiner Frage :wink: Es wäre mir auch egal, wenn es so wäre; unterstellen wollte ich es dir aber auch nicht.

Es war eher Neugierde, da du von acht Accounts gesprochen hast, ob du die auch aktiv hast. Ich habe auch mehrere, 4 oder 5. Aktiv ist aber eben nur einer.

Ich rege mich gar nicht auf?

Oh, falscher Alarm :warning: Schade. Du bist süß wenn du dich aufregst! :kissing_heart:

Wenn jemand Rollenspiel will: Spontanes RP in Beutebucht auf Hordenseite, mit eurem guten Izzy!

2 Likes

Ach du wieder. :white_heart:
#Rottenmeierkomplex

1 Like

Nein, der Unterschied ist, dass Du deine Worte ernst meintest und jeder hier weiss, dass Skazzle nur auf seine etwas seltsame Art gescherzt hat und provokant sein wollte. :woman_shrugging:

1 Like

Cui honorem, honorem :kissing_heart:

Wünsche aus der Entfernung viel Erfolg und Spaß und sonstwas!

1 Like

Ich dich auch Schatz-lebam. ;]

Ha! Setz dich auf meinen Schoß und hauch das nochmal :stuck_out_tongue:

Korrigiert. Du hast dich vertippt.

Aber ich angle gleich wieder. Vollkommen unzweideutig. Ingame. Für den Naschbären.

Es wird nicht besser je mehr ich schreibe. -.-

1 Like

Für mich hast du nie geangelt =(