Plaudersofa 716 - Frauenspielzeug und unpraktische Männersachen

Funfact: Alpakas und Robben klingen fast gleich wenn man sie keult

Dafür hätte ich grad gern die Minusdaumen zurück D:

3 Likes

Jäger klingt schon gut… Hab ich zwar schon ungefähr acht auf Aldor sitzen, aber warum nicht.

1 Like

Ich wollte dich auch nur triggern. :wink:

Ich mag Jäger. Generell „Pet-Klassen“. Damit kann man mehr im Rp machen

Ohne zu zögern.

2 Likes

Gemeines untotes Stück Fleisch!

2 Likes

Ja… und jetzt sag bitte was böses über mich. Das ganze Lob macht mich arrogant :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ach komm, das Leveln geht mittlerweile so schnell, da kann man auch noch einen Jäger hochspielen. :wink: Dann behältst du deinen Troll, wirst nicht erschlagen und hast trotzdem ein knuffiges Trio :smiling_face_with_three_hearts:

Keine Zeit. Muss mir endlich den Kaffee machen, den ich vor 20 Minuten schon machen wollte. :stuck_out_tongue:

Danke. Ich glaube, das ist noch gar nicht richtig angekommen bei mir. Die letzten Tage habe ich einfach irgendwie „gehandelt“ sagen wir mal. Vor 3 Tagen hätte ich auch noch gedacht, so etwas kann ich nicht. Aber wenn Freunde und Bekannte betroffen sind, funktioniert man irgendwie. Und mehr als 1 Glas schaffe ich eh nicht. Ich bin todmüde. fällt ins Bett

P.S.: meine Trolljägerin hat lila Haare, 2 lila Raptoren und einen lila Reitraptor. Auch wenn ich pink/lila hasse. Das hat was.

3 Likes

Das geht gar nicht.
Das bist du doch schon.

knuddelt Skazz kostenlos

Wir brauchen mehr Trolle in der Klinge!

Da fehlen mir echt die Worte. Aber bis auf Ruumi hat keiner damit ein Problem damit?
Ich fühle mich in der Annahme bestätigt, dass egal was ich schreibe kritisiert werde, aber Haupt-Sofaisten können alles schreiben ohne wirkliche Anmerkungen.

Danke für deine Meinung.

1 Like

Der berühmte Vulpera 22-Uhr-Wüstenkaffee mit Mescal? :stuck_out_tongue:

MEINS!

Ich dachte wir machen keinen dirty talk im Forum :kissing_closed_eyes:

Ihr braucht mehr trolle die „Klinge“ buchstabieren können :wink:

Danke für deine Meinung :wink:

1 Like

Es benötigt allgemein mehr Trolle. Welche für RP. Brauchbares RP.

Ha.

Dann fallen alle im Mojo-Discord raus. Trollface

Gönn dir bitte trotzdem genug Ruhezeit.
24/7 funktionieren geht nicht lange gut. Ohne Gott oder Chemie. Ersteres hat Mutter Theresa in ihren Tagebüchern widerlegt und zweiteres führt nur zu Selbstschädigung.

4 Likes

Ich biete sieben. Also nur auf Aldor.

1 Like
1 Like