Plaudersofa 716 - Frauenspielzeug und unpraktische Männersachen

Das schreibst du nur, weil ich mich im Discord drüber lustig machte!

3 Likes

Blickt auf Warteschlangenposition 241…ich will doch nur Final Fantasy spielen! :frowning: Geht wieder zurück zu WoW!

Lass mich raten - Shiva!

Ja. Ich hatte eben im Allianz-Roulette auch Crystal Tower…mit einer Menge Neulingen.

Erschreckend Gottlos diese Ostdeutschen Heiden, wa? Verzeih Mygg, für uns ist sind religiöse Konzepte manchmal etwas verwirren.

Bin mit Erreichen der Volljährigkeit aus der Kirche ausgetreten und kann mich nicht an meinen letzten Kirchenbesuch erinnern.

Es ging auch nicht um Gottlosigkeit oder um Ost/West Unterschiede, sondern um Spaß mit Türen und war nur ein Joke, weil Mygg etwas merkwürdig formuliert hatte.

Nachti, schlaft gut. :wink:

3 Likes

Schlaf gut! Und nimm nicht immer alles so Bierernst, wenn mal ein Beitrag kommentiert wurde. Ob und wann Du jemals in einer Kirche warst ist mir im Grunde eigentlich egal. Und auch vielen anderen neuen deutschen Bundesbürgern geht das ähnlich. :slight_smile:

Ich war mal an der Firmung meines Cousins. Sowas dauert ja dann schon mal 1-2 Stunden.
Sass weiter hinten und nach 15 Minuten musst ich aufs Klo.

Bin raus und dachte, hei, kann ich die 10 Minuten auch eben heim laufen und da klo gehn.
Zuhause dacht ich, hei, wenn ich schon hier bin, kann ich schnell die Wäsche in die Maschine kloppen.

Nach ner Stunde (also etwa zur Halbzeit) war ich wieder bei der Kirche.
Dann dachte ich, den Gottesdienst kannste jetzt nicht stören und da einfach rein platzen.
Und bin dann ins Restaurant gegangen um ein Apéro zu süffeln bis alle fertig sind.

Das war der Beste Gottesdienst ever.

5 Likes

:point_right: :ok_hand: :pig:
Gute Nacht!
umkipp :sleeping:

6 Likes

gasp Ulume!

1 Like

Moinsen Diedadienstagssofa

Jeden Tag um diese Zeit sitz ich mir den Hintern breit. Aber das ist immer noch besser als zu stehen oder ganz zu Fuß zu gehen. Schöner wäre es nur im Bett zu liegen oder gleich zur Arbeit zu fliegen.

1 Like

Guten Morgen!

Ich habe mal wieder meinen Account gekündigt. Mal sehen, ob mich der Herbstwind wieder zurückweht, wie üblich.

3 Likes

Mach was schönes mit dem Erst- und Zweitgeborenen, dem Angetrauten und Liebhaber sowie den Altvorderen.

3 Likes

Guten Morgen, Sofaoiden.

Ein trüber Morgen und ein Gewitter für den Nachmittag vorher gesagt.
Es könnte fast schon klappen!

Vermissen die Wildhammerzwerge ein Greifenkücken?

https://m.bild.de/video/clip/news-ausland/seltener-gendefekt-huhn-mit-vier-beinen-sorgt-weltweit-fuer-aufsehen-77060536,pAi=true.bildMobile.html

Guten morgen.

stellt Ölkanne-Donuts hin.

1 Like

Ich würde nun basierend auf früher versuchen dich vom RP zu überzeugen und sagen bitte komm wieder.

Aber dieses Spiel lohnt sich kaum noch.

flufft die lüsterne Sida dennoch.

Morgen Sofa.

4 Likes

Ich hab das mal ausgebessert :smiley:

Hallo, arbeitet ihr etwa alle?

packt das Pausenbrot und die Thermoskanne aus

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Ich dachte mit 9.1 wird alles wieder supi? Regenbogen pupsende Einhörner überall usw.?
Dann brauche ich ja auch nicht reaktivieren….

neugierig guckt

3 Likes