Plaudersofa 716 - Frauenspielzeug und unpraktische Männersachen

Nein, mache ich nicht. Ich höre generell keine Podcasts, weil ich vor allem bei so einer Länge ziemlich schnell nicht mehr zuhören kann. Ist einfach kein Medium für mich, ich lese Dinge lieber.

Und um zu wissen, warum sich manche Leute den SL im RP verweigern, brauche ich keinen Podcast zu hören.

1 Like

Ich fand ihn halt im Gegensatz zu den Goblins recht interessant. :woman_shrugging:

Ja, ist schön für dich. Ändert aber nichts daran, dass ich keinerlei Podcasts hören kann, egal welche (also auch keine, die nichts mit WoW zu tun haben). xD

ich stelle es mir grad vor, wie gerade so, ganz versteckt, eine Mygg (mit Vollbart, gell?) um die Ecke linst. Aber ich finde nix auf den Suchbild.

Geht mir genauso.

Ich höre zwar auch einen Podcast zu Warhammer, aber da sind die meisten Folgen so um die 20-30 Minuten, das passt mir besser.

1 Like

O-Ton Sunnata: „Clusterfck“-Salat mit Rinderfilet

Zwei Filetstücke (je 150g-200g, 5-6 cm)
scharf und ungewürzt anbraten, 30 Sek. je Seite
mit Salz / Pfeffer und reichlich Garam Masala würzen
für 20 Min bei 120 Grad im Ofen medium rare ziehen lassen

derweil

1 Orange filettieren, Saft auffangen
1 grüner Apfel stückeln
6 braune Champignons in Scheiben schneiden
1 kleine Zwiebel würfeln

mit Orangensaft, Apfelessig, Dijon-Senf Dressing mixen
mit Salz abschmecken

dazu: grüne Blattsalate
Lollo (rosso), Frisee, Babyspinat, Feldsalat

Mit gefächerten Filet anrichten.
Achja, - nach Wunsch mit Balsamico bestäuben.

9 Likes

Eh?

Was hab ich wieder getan?

Ich nehm dir nur übel das du mein ICU Banner nicht magst.

Izzy warum stichst du mir so ins Herz, in mein Untotes Herz. Die Folge 7 nehm ich dir Krumm </3

2 Likes

Nix, nix. You unschuldigst Unschuldslamm ever. :smile:
Und das Banner find ich halt hässlich. Das darf ich ja wohl finden.

P.S. Zu wem gehörte diese freundliche, sehr männliche Stimme im Podcast?? :hushed:

Wirklich?

Ich meine ich muss sie mir nochmal anhören aber wenn es dich wirklich so schmerzt es tut mir leid.

Ich bin halt gegen komische Namen und reine PVEler. Das ist nichts persönliches wirklich.

Wir konnten uns doch trozdem gut unterhalten.

1 Like

Ist Magaal wieder dabei? :heart_eyes_cat:
sich selbst Luft zufächert

3 Likes

Wäre ich selbstverliebt würde ich sagen mir.

Aber ich weiß das du Taro meinst.

Aber wo hast du im letzten Sofa Gegenwind bekommen?

Jokes on you. Er weiß das er desinteressiert klingt. Er ist nie freundlich!

Mir wurscht. Er ist nun mal der allerbeschteschte Troll auf der Aldor und du bist nur neidisch.

1 Like

fächelt auch aber nicht wegen Stimmen, sondern wegen der turboleckeren Tortellini Spinaci e Ricotta, die ich gerade hatte

3 Likes

Er ist ein fähiger Rollenspieler und ein sympathischer Kerl.

Der allerbeste Troll ist er nicht, weil ic zu weich.

Nee, Magaal war das nicht, der war nicht dabei.
Die Stimme war neu für misch.
Ohren gespitzt hab

1 Like

ist jetzt nicht mehr so wichtig.
Vl. hatte ich auch nur meinen sensiblen Tag.

Es war Taro.

Hat im Podcadtthread geschrieben. War auch bei der zweiten Trollvolkskundestunde dabei.

tätschelt die Mimose.

Nicht sensibel sein.

Taro… schnurr

Ich sitze mit Katze zwei beim Tierarzt, werde langsam hangry und beäuge die Pferdefutterkuchen mit wachsendem Interesse.

6 Likes

Sag jetzt nix von Essen, ich bin noch zwei Stunden von meiner gekühlten Melone entfernt. Ich hoffe ja das der Bahnhofskiosk endlich mal seine Eistruhe aufgefüllt hat.

2 Likes