Plaudersofa 717 - Im Paradies gibt es keine faulen Äpfel, nur Naschbären

https://i.imgur.com/sTqqVc6.jpg

Blizzard…repariert euer Spiel damit ich nicht mit Warteschlangen kämpfen muss. :cry:

1 Like

Ich habs mir vor ner Stunde auch gedacht.

Ich bin grade mal meine doppelten Haustiere durchgegangen.
Hat jemand Interesse an einem Haustierbombardement?
Dann schicke ich meine doppelten weiter, derjenige pickt sich raus was er möchte und schickt den Rest auch weiter?

/e Nachdem das jetzt über 200 waren, hab ich den überwiegenden Anteil ins AH gekloppt. Kommt schätzungsweise eh alles wieder zurück, ich hab nichtmal gross auf Preise geachtet - einfach zum gängigen niedrigsten eingestellt.

3 Likes

Wirst du auch nicht. Winkt herüber mir geht’s gut, und dir?

An den sogenannten „ro“. Auch wenn er ignoriert: Hast du es nötig zu sticheln, was? Scheinbar schon. Wenn das Fahrwasser sich beruhigt hat, soll man bekanntlich nicht erneut künstlich hohe Wellen schlagen

Danke für deine Meinung.

2 Likes

谢谢你的意见 …

1 Like

ご意見ありがとうございます。

Ich habe es geschafft noch Ninja zu werden.

1 Like

Glashaus gestikuliert Steine… und so weiter.

3 Likes

Ne, ich weiß nicht was du meinst.🤷

Das wär ja auch ganz was Neues.

Wie war das noch mit dem Austeilen und dem Einstecken…? :thinking:

Abseits davon:
Heute Nacht 4 x Feuerwehr, 3 x Sirenenalarm und dazu besoffene Streitigkeiten auf der Straße vor dem Schlafzimmer gehabt.
Dazu Sturm und Fenster/Türenknallen, weils gezogen hat wie Hechtsuppe.

Und ihr so?

schleift sich gerädert zur Frühschicht

Ich wünsche allen einen angenehmeren Wochenstart als meinen.

Sogar den anderen.

4 Likes

Trocken soweit, ruhig soweit. Muss jetzt in die Arbeit, obwohl meine Lieblingskollegin Urlaub hat, missfällt mir.
Haushälterin kehrt endlich aus dem Urlaub zurück, das gefällt mir sehr. Es gibt da, glaub ich, ein Tiktokvideo, das beschreibt, wie meine Kinder Zähne putzen…

3 Likes

Guten Morgen, Sofaoiden.

Wo genau kann man eine Petition dafür starten, dass es ein 3-Tage-Wochenende geben soll und eben genau dafür der Montag herangezogen wird?

2 Likes

Moinsen Wochenstartsofa

Genau Viertagewoche bei acht bezahlten Tagen und an allen Tagen wo man nicht zur Arbeit will müssen doppelt bezahlt werden.

1 Like

Vergiss nicht die Unlust-Versteuerung der Reichen, der Reicheren und der unverständlich kreischenden Regenwaldfrösche.

2 Likes

Morgen ihr Sofanoiden.

2 Likes

Hat den Niedergang der Menschheit besiegelt.

Morgen.

Ist schon Dienstag.

Guten Morgen Montagsofa

ist für einen Sekundenbruchteil verunsichert.

Ne. Noch nicht.

3 Likes

Moin,

…wollte Wäsche in Kühlschrank und Apfelschale in Waschmaschine packen.

gähnt ausgiebig

Kaffee ist durch.

5 Likes

Ich wollte ab September meine Stunden auf vier Tage aufteilen lassen und ein 3-Tage-Wochenende haben, aber mein Dienstgeber erlaubt es nicht.