Plaudersofa 717 - Im Paradies gibt es keine faulen Äpfel, nur Naschbären

Es ist MONTAG du Sadist!

5 Likes

Was denn für eine Klinge? Hab ich was verschlafen?
Unwahrscheinlich ist es nicht…

blickt nach oben zum Zwerg und leckt sadistisch grinsend an einem Schleim

Geht sie dann auch auf twitter und ruiniert im Nachhinein ihr gesamtes Franchise in einem kläglichen Versuch weiterhin relevant zu bleiben?

Hi zusammen.

Meinst du den Tweet bezüglich des Blut?

Es gibt Themen die Lösen nur eine unsittliche Debatte aus und alle hassen sich danach selbst. Gnome brennen, Zwerge laufen trocken, Orcs und Leerenelfen zeugen Kinder…Raptoren überfluten Sturmwind.
Und das ist so eins! Ich schiebe mal bei Seite stopft es in ein Kleiderschrank

1 Like

Den Tweet kenne ich noch nicht!

Wir reden ja spezifisch über die Harry Potter-Tweets und nicht über den Rest, weil der Rest löst wirklich Chaos und Tränen aus und endet sehr schnell in sehr unsittlichen Debatten!

Ich sehe hier nur interessante Möglichkeiten!

Willkommen in Jurassic Stormwind.

2 Likes

Goblins brennen, Gnome explodieren höchstens spontan. Das Problem mit dem brennen konnten wir lösen.

1 Like

Das war der Tweet über Transgender.

Ich rede eigentlich über die spezifischen Harry Potter-Tweets…aber die politischen sind wild! Lassen wir das Thema fallen…sonst rufen wir noch die Chaosgötter hervor, welche sich schon über diverse Subreddits freuen!

2 Likes

Die warten doch schon mit gewetzten Messern…
Gegen einjene Macht haben wir nichts was wir entgegensetzen können.
Nicht mal wenn wir alle Gnome versammeln würden und diese ein riesigen GnomRoboter bauen…man müsste schon Gnome und Goblins einen…

1 Like

Also das Internet ist definitiv die Domäne von Tzeentch.

1 Like

Wobei Slaanesh sämtliche Regel 34 Seiten für sich beansprucht hat, Nurgle die Ergebnisse von google manipuliert, wenn man nach Symptomen für Schmerzen oder Wehwehchen sucht und Khorne sucht nach wie vor nach Schlachtfeld-Videos. Tzeentch lässt sie natürlich machen, weil er ein riesiger 4chan-Troll ist und Pepe als Profilbild verwendet.

Da gab es so ein tolles Bild wo Gnome&Goblins zusammen in riesigen Mechs Azeroth verwüsten. Leider finde ich es nicht.

Das wäre ein Addon alle anderen Völker gegen völlig entfesselte Gnome&Goblins.

2 Likes

Ich glaube sollten beide Völker durch unsittliche Lieberein ein Gnom/Goblin Hybriden erschaffen…bereitet zu Licht,Leere,Leben und Spongebob…wir sind alle verdammt!!!

Laut Allimaniac entstehen ja Goblins wenn Gnome mit Nachtelfen Xxx haben.

Aber eventuell bekommen wir ja einen Gnoblinhybrid es gab ja dieses Pärchen in BfA.

2 Likes

Die Klingen sind ein neuer Söldnerbund.

Ist zu empfehlen. Der Lead ist ein Mistkerl aber sonst tolles RP

2 Likes

Darf man da den neutralen Vulpera Nr.738 meucheln? Da von gibt es momentan dezent viele…eigendlich fast alle scheinen Neutral zu sein.

Das sind keine Vulpera, das sind Babypandas.

Baby Pandas meuchel ich nicht… das ist ja unfair!

Die Vulpera die unsren Wappenrock trägt wird nicht angefasst.

Der Rest darf getötet werden.