Plaudersofa 717 - Im Paradies gibt es keine faulen Äpfel, nur Naschbären

Ja. Das Problem ist eben, dass ich die guten Sorten bereits leer habe.

Und ich danke allen für die Anwesenheit hier in diesem erlauchten Sofaraum, es ist eine wahrliche Bereicherung für alle hier. Danke vielmals. Mein bescheidener Tag wäre sonst wohl nicht so gut verlaufen, wie mit diesem Sofa-Format.

Danke für deine Meinung.

:sob:

Bei den diesjährigen Leichtathletikmeisterschaften der Zierpflanzen siegte eine südbadische Kletterrose um Nasenlänge und wurde noch vor dem Singen der Nationalhymne disqualifiziert: Sie war mit Kunstdünger gedopt!

13 Likes

Verdammt! Ich hab drauf gewettet.
Jetzt schneidet mir die Zierpflanzenmafia bestimmt ein paar Triebe ab, weil ich meine Wettschulden nicht bezahlen kann.

Ahhh!

3 Likes

https://i.imgur.com/kcz1dO7.jpg

:frowning_face:

Was mache ich nun solange ich in der Warteschlange sitze?

Jodeln?
(10zeichen)

Nein. Das ist was für diese Verrückten aus den Bergländern!

Hab das mal korrigiert

Die Schweiz…. Wo genau? notizblock gezückt

Red kein Stuss. ich bin der letzte der sich über eingeschränkte lustig macht. Hauptsache irgendwas in den Raum geworfen, womit man andere in ein schlechtes Licht rückt.

Du sitzt so derart im Dunkeln, Schätzchen - da müsste man schon Troggs mit ner Funzel vorbeischicken, um dir die Erleuchtung zu bringen.

3 Likes

Wenn du wüsstest. Hier im Internet haben alle groß reden. Aber eins lasse ich mir nicht einreden, dass ich ein schlechter Mensch bin.

Thun!
Etwa ne halbe Stunde von Bern entfernt richtung Alpen.

1 Like

Wenn ich gewusst hätte wie anstrengend es ist Vulpera zu skizzieren, wäre ich eher auf den Gedanken gekommen mich damit zu befassen. Jetzt ist es ein Addon später und diese Fellbällchen sorgen dafür, dass ich mich bloß wieder der Komfortzonen „Hässlich“, „Vernarbt“ und „Was sollen diese ganzen Linien überhaupt sein? Schattierung?“ widme.

2 Likes

Zehnzeichentourette.

Stimmt.
Du bist nämlich keiner.
Dafür fehlt dir jegliche Unze an Menschlichkeit.

4 Likes

Beweg deinen Hintern zu den Klingen.

Ruumi will einen Vulpera-Genossen.

Genau solche Sprüche von so Typen gehen mir an der Sonne vorbei.

Vulpera… stimmt, könnte ich auch mal hochleveln.

1 Like

Ich bin vorhin aus der Warteschlange geflogen, als nur noch eine Person vor mir war, also viel Glück :smiley:

Danke für deine Meinung.