Plaudersofa 717 - Im Paradies gibt es keine faulen Äpfel, nur Naschbären

Also. Das ist mir nun aber wirklich tmi. Zu. Privat.

3 Likes

Morgen früh.

Ja, dann warte ich.

1 Like

sehe ich auch so, das will keiner lesen/sehen

Liebe Leute, wascht Eure Kirschen gründlich ab! Sonst geht es Euch wie mir und hockt bis 2h nachts auf dem Klosett und regnet Wasser aus der Kimme.

7 Likes

Bei uns heißt das immer A*schfasching.

6 Likes

Ein Freund von mir hat den Ausdruck Spritzgacki geprägt.

6 Likes

Wo bleiben eigentlich die Pflegeheimstorys, schon lange nichts mehr gelesen. ist wohl doch zu privat :smiley:

Nicht-Izzy, wann kommen wieder tolle Trollgeschichten?

Von hohem Ross der Laffe spricht, hoch dort oben macht ers mir schwer, zu spucken ihn ins Angesicht.

Glaubst du wirklich das du was weißt, fehlt es dir doch an dem Geist.
An dem Geist der dich zum Menschen macht, ich fühl ihn nicht, bringt ungemach.

Hab ich dich nicht fort gejagd? Weg von jener armen Magd.
Die du nur plagst, weil du dich nicht selber magst?

Traurig ist es, ich gebs zu. Möcht nicht tragen deine Schuh.
Auf ein neues bann ich dich, zeig nicht mehr dein Angesicht.

Such dir jenen die dir gleichen, sollst von unsrem Wege weichen!

#dankefürdeineMeinung #IzzysFaust.

8 Likes

Oh, ich hatte da mal so ein Erlebnis in Thailand, mit frischem (ungekochten) Kohl im Pad Thai. :face_with_hand_over_mouth:
Rohen Kohl, das weiß ich jetzt vertrage ich gar nicht. Und noch während ich aß spürte ich die Vibrationen einer nahenden Eruption. :volcano:

Ich hetzte also zur nächsten Toilettenhütte die wie alles auf Stelzen stand und schaffte es gerade so meinen Allerwertesten über der Toilette zu platzieren. Leider hat es im Eifer des Gefechts an Präzision gemangelt. :neutral_face:

Dummerweise gab es ( wie üblich) kein Klopapier, aber jede Menge Wasser und ein Loch im Boden der Hütte…nunja…den Rest überlasse ich eurer Fantasie…. :kissing_smiling_eyes:

2 Likes

Chocolate Rain~

2 Likes

Wenn mich die Muse für tolle Trollgeschichten küsst.

1 Like

Wie schmuddelig.

Mir hat btw. deine Diskussion mit jemanden im Discord gereicht. Komischerweise echauffiert sich darüber hier kein Sofaist. Darum sage ich immer, man kann das Sofa nicht ernst nehmen. Alles voreingenommen und unehrliche Meinung. Es geht nur darum zusammen zu halten intern, egal was geschrieben wird.

1 Like

Eine Prise Existenzkrise könnte der Muse helfen.

Hat nach all den Jahren hier schon jemand gut Erfahrung bezüglich VR gesammelt?

Motion Sickness hatte ich tatsächlich einzig bei einem Parkour-Simulator. So mit… klettern und springen und hoffen, dass man nicht schon wieder runter fällt um den ganzen Krampf noch einmal anzugehen.

Wieso keine Orcs? :face_with_monocle:

Wassermelone eiskalt aus dem Kühlschrank.
Das mag ich am Sommer.

3 Likes

Orcs… da hatte ich in all den vielen Addons glaube drei. So insgesamt. Hrm.