Plaudersofa 717 - Im Paradies gibt es keine faulen Äpfel, nur Naschbären

Ihr Auto? Was haben sie mit Edeltraut gemacht?

Polizei!!! Hilfe!!!

1 Like

Verstärkerschamane: Goblin oder Vulpera oder Troll - Meinungen? :grin:

Habe mir sagen lassen, dass Vulpera kleine Holzfüchse als Totems haben.

2 Likes

Troll. Wer würde schon Knirpse mit zwei Äxten ernst nehmen.

3 Likes

Goblin wegen Snowflake, aber nicht völlig ohne Lore. Die kann man immer gut im RP gebrauchen!

Und man kann ja Axtpistolen moggen.

1 Like

Punkt für Dich, da ich sowieso mal einen Goblin (aus-)spielen wollte :grin:

Ich bin mal einen Namen finden :stuck_out_tongue_winking_eye::wave:

1 Like

Troll.

Ein Waldtroll Axtwerfer im Dienste des großen Adlers Akkilzon. Die Äxte mit Blitzen aufladend nach seinen Feinden werfend verbreitet er Angst und Schrecken unter den Wildhämmern da er sie aus dem Himmel holt.

2 Likes

Hu.

Man notiert sich das.

taucht aus der Kaffeetasse auf
Sie haben gerufen?

Klingt auch echt gut - Danke!

Jetzt muss ich doch nochmal überlegen :face_with_monocle:

Man winkt der Amazone von der Sofakante aus zu.

Die Bruchhauer haben sich der Horde angeschlossen nachdem Zuljin der einzige Kriegsherr dem sie ergeben dienten durch die Macht der Horde bezwungen wurde.

Drakka der Unbesiegbare fiel ebenso, hingerichtet durch die Schattenjäger der Dunkelspeere.

Nun zieht er aus, mit der Rune der Horde eingebrannt auf der breiten Brust.

Der Diener des Adlers sieht weiter als elfische Pfeile fliegen.

Hütet euch, wenn ihr die Grenzen der Horden-Ländereien überschreitet den seinen Blitzen geht kein grollender Donner vorraus.

1 Like

Yay, Immersion~

1 Like

wirft mit seinem Sturmhammer nach dem aufmüpfigen Troll

Ein Amani in Baumwipfeln ist schwerer zu sehen als ein übergewichtiger fetter Schotte mit blauen Tattoos im Gesicht auf nem zu groß geratenen Brathuhn!

Figth me!

1 Like

Ladys and Gentleman (zu gehörige eines Dritten Geschlechts bitte die Ohren zu halten)
Heute geht es in die neue Runde der Sofa Fights! Zwerg gegen Troll wer wird gewinnen?
Wetten sind erlaubt und gehen an den Wettgoblin. Wettgnome bleiben weiterhin illegal.

1 Like

Trolle muss man nicht sehen, man hört sie weit genug wimmern und riecht ihr Angstpipi wenn sie sich vor den Herren der Lüfte wie Kaninchen im Gras verstecken.

1 Like

Es ist gar schrecklich welche Wahnvorstellungen der Sauerstoffmangel hoch oben und all der Alkoholkonsum nach sich ziehen.

Hab beinahe mitleid mit euch.

Haha, der Blizzard ist auf meiner Seite.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/herzlichen-gl%C3%BCckwunsch-zur-bef%C3%B6rderung-ihrer-vertrauensstufe/158719