Plaudersofa 717 - Im Paradies gibt es keine faulen Äpfel, nur Naschbären

Männliche Mutter.

Das wäre wohl auch ein treffender Titel von ihr <3

2 Likes

Muffelnder Mygg. Eh nee, das ist doof.
Meine Mutti?

3 Likes

Die letzten beiden Rezepte kann ich ernsthaft empfehlen. Beide im letzten Sofa. Beide nach dem Ausprobieren aufgeschrieben.

3 Likes

Also bisher sind alle Rezepte sehr gut, muss mal gesagt sein.

MM = muffelndes Murmeltier?

1 Like

Nein nicht deine Mutti.

M.M ist aber eine Mutter. Eine sehr männliche Mutter. nickt wissend

Nur um sicher zu gehen, da du geherzt hast: hast du den Link überhaupt angeguckt?

Mauschelnde Mu.schis?

Das Wort ist nicht erlaubt, Kopf >Tisch.

5 Likes

Bei klassischer Küche komme ich aber arg an meine Grenzen. Mir war schon danach direkt in die Butter zu beißen vor Frust bei den verunglückten Zucchini.

1 Like

Im discord thread?
Ja den hab ich angeguckt aber nicht ganz alles gelesen. Soll ich?

/e nur bis Bild 6.
Ab da wirds zu klein aufm Handy und zoomen bringt leider auch nix :frowning:

Ich hab Lust auf Apfelkuchen n Stuff D:

Nein.
Wir leiden gemeinsam.

Ich mach mir jetzt Zitronenquark.

… geht es um Marksman? Toller Specc.

Solltest du, ehe du nichts damit zu tun haben willst und dein Herzchen nicht mehr zurück ziehen kannst.

Wenn wir durch sind, gönnen wir uns aber.
Nicht viel, nicht dekadent, nicht üppig. Aber spezifisch und ausgesucht und mmhh. :slight_smile:

Ach pff.
Ich find die ganze Melderei albern egal von wem und das darf gern jeder wissen. Ich mach mir keine Sorgen um meinen Server Ruf oder sowas. Passt scho.

2 Likes

Bitte kein dirty talk im Forum.

2 Likes

Habe übrigens auch mal tolle Donuts mit Kichererbsenmehl gemacht, Geschmack bombe und nur mit Bio und so. Finde aber grad das Rezept nicht mehr.

3 Likes

Nagut!

Wenns dich tröstet. Selbst wenn dein Ruf drunter leidet… bei den drei Hanseln isses kein Verlust, strickender DK, übermächtige und dramatische Kaelthas-Magierin und nebenbei käuflich an jeder Ecke, und irgend eine Draenei.

Ich wollte mehr schreiben aber dann leiden wir nur.
Und es geht uns ja gut damit. Ich denk nir, nach der Kur können wir uns belohnen. :slight_smile:

Ist ja eh die Frage, ob ich je bei denen landen würde.
Ich setz meine Herzchen grundsätzlich nur, wenn ich wem zustimmen will oder der Post mich zum lachen brachte oder beides.

Auch wenn das der superböse izzy ist. Egal wer, ich stimm zu wenn wer was gutes sagt (meiner Meinung nach) und wiederspreche wenn wer was doofes sagt (meiner Meinung nach).

Kommt auch mal vor, das ich wem zustimme und später wiederspreche. Weil Argumente > persönliche Voreingenommenheit. Bin eben seltsam.

2 Likes

tätschelt Sunnata

Du würdest mir nie widersprechen.
Wenn du es tust, beschwer ich mich bei deiner Chefin.

1 Like

Vor der hab ich auch An… Respekt. :stuck_out_tongue:

kloppt nen Spass-Stempel hin

1 Like