Plaudersofa 717 - Im Paradies gibt es keine faulen Äpfel, nur Naschbären

Man könnte noch über das oder der Plural…aber ich lass das mal.

Schlaf gut, Ro.

1 Like

(:

Sunnata kann grade nicht antworten.
Jemand fand, es sei Trolling, wenn er die Waschmaschine „Frauencomputer“ nennt und das erwähnt. Der Zusammenhang ist mir entfallen — aber er tut das wirklich. Und dann lacht er. Auf die nicht-bösartige Weise.

Ich mag seinen Humor in 9 von 10 Fällen.
In Fall 10 gehe ich einfach weg.

Übrigens wäscht ER unsere Wäsche.
Auch in 9 von 10 Fällen.

10 Likes

Sind Schweizer eigentlich bei allem Neutral?

Frag ihn das in 24 Std nochmal.

schmatzt

Der Krieg geht weiter.

Wer sich davon offended fühlt, sollte echt mal auf seine Base klarkommen.

5 Likes

Manche Leute verstehen keine Sarkasmus/ Zynismus und fühlen sich durch alles beleidigt und haben nen schnellen Finger beim melden

1 Like

Wenn man sonntags nichts anderes zu tun hat. schüttelt den Kopf

1 Like

War das mit dem Computer nicht irgendwann im letzten Sofa?


föhnt das Haar


Wie pedantisch, akribisch das Forum zu durchforsten um was zum melden zu finden.
Die einzige Frage ist, wieso ich noch nicht gebannt wurde, immerhin hab ich auch wieder meine Meinung irgendwann kundgetan und mehrfach „Organismus“ in den Mund genommen.

Ich würde Einspruch erheben. In einem Spam-Thread wegen eines Witzes als „Troll“ gemeldet zu werden entzieht sich mir jedweder Logik.


schaltet sich lieber aus


Ro meldet sich ab, habe die Ehre.

3 Likes

Das hatte ich gestern (beides)! Die erste Staffel war besser, ist ja meistens so.
Ich gucke jetzt noch weiter Ironfist (ohne Ing, das wird ja sonst zu akademisch).
Serientips jemand? Ich habe neulich einen ganzen Abend auf Prime und Nerflix damit verbracht, irgendwas ansprechendes zu finden…

Classic habe ich zweimal Max Level, und irgendwie bekomme ich jetzt beim einloggen eingeschlafene Füße.

1 Like

Ich glaube im vorletzten…
Guten Wochenstart!

1 Like

Da hast du recht. Ich kann es für Biohackers aber noch nicht sagen. Wir haben nochmal von vorne angefangen, da wir uns an Staffel 1 nicht erinnern konnten. Netflix braucht ja immer ewig für das Weiterproduzieren.

Wieso hat eigentlich noch niemand die maulende Myrte genannt bei MM??

2 Likes

Gute Idee!

Ich erinnere mich schwach und fand das auch nicht witzig, teile hier nicht jedermanns Humor. Wieso auch, so ist das nun mal im Leben.

Würde mir was extrem auf den Senkel geht würde ich die Person ansprechen, ansonsten shrug und überlesen.

Allein die Mühe da rumzuscrollen…boah ey.

1 Like

Weil wir nicht kreativ genug sind.

setzt Zujala einen Partyhut auf

We did it! We won against them! PARTY!

1 Like

schwenkt ekelhaft bunte Fähnchen

1 Like

Yaaaaay… um was geht es?

rüüüüüüüülps

Ich darf das, es gehört zu unserer Kultur

7 Likes

Unser Banner ist nicht bunt.

https://imgur.com/gallery/nbziTBE