Plaudersofa 718 - Jünger der Hingabe und andere Löwenhöhlen

Petoria war aber noch viel besser.

Ich hab übrigens ein Land das nach mir benannt ist.

1 Like

Haben wir auch.
Ich hatte zur Alternative den Zigarettenanzünder aus dem Auto empfohlen

3 Likes

Brandings sehen ja cool aus, wenn sie abgeheilt sind, aber ey nicht für den Gestank.
Und die Infektionsgefahr!

spagatet zum Rauchen

3 Likes

Wir haben auch ein tolles Mittel zuhause gegen Mücken.
Blöd ist nur, wenn er seine 5 Minuten hat und den Schwanz aufplustert.
(Ich mein den Kater)

Awesome!

3 Likes

winkt müde ab, nach mir sind ganz Kontinente benannt.

Nordjeanicend
Kul Jeanictiras
Pandjeanicdaria

usw.

6 Likes

Ist es ein Zapper ? Der ist super! Aber nur wenn man ihn unmittelbar nach dem Stich benutzt. In einem Urlaub in Thailand hatte ich mal ungelogen über 100 Mückenstiche (ich habe sie gezählt). Das war die absolute Hölle. Dann bekam ich auch noch Erkältungssymptome und dachte ich hätte mir was ernstes eingefangen. War aber nur Schnupfen. :sweat_smile:

3 Likes

Keine Ahnung. Wenn ich nicht wüsste, was es ist, würde ich es für etwas unanständiges halten. Ich war nun extra nachschauen: Bite away heißt das Teil.

Genau so hat sich das angefühlt.

3 Likes

Mir hat eine Inderin mal ein Hennatattoo verpasst. Normal ist das nur Henna mit Flüssigkeit angerührt. Aber bei denen war irgendwas Spiritus-Ähnliches dabei und es hat schon auf der Haut gebrannt aber ich war 12 und dachte die Erwachsenen werden schon wissen was sie da tun.
Tja, das Zeug hat sich aber in meine Haut geätzt und nachdem das Henna verblasst ist hatte ich wunderschöne rankenförmige Narben auf dem Oberarm.
War super. Nicht.

3 Likes

setzt auch einen Disclaimer, dass der Golfplatz nicht am Golf sondern im Golf, sein Kofferraum, liegt

Auch hier empfehle ich eine hoch dosierte Chemo, dann haste erstmal wieder Ruhe!

Die Infektionsgefahr ist relativ niedrig, wenn man es mit einem glühenden Eisen macht, da die Wunde auch direkt verödet wird.

3 Likes

Das kann durchaus auch das Henna selbst gewesen sein.
Henna geht unheilige Verbindungen ein zuweilen. Ich hatte mal in meinen wüsten Teenagerjahren eine Färbeerfahrung (Kopf, Haare) mit Henna die mir drei Monate eine nässende, offene Kopfhaut beschert hat. Nicht alles öko, was nach Schlamm aussieht.

2 Likes

Darum, lieber Schlamm vom Schamanen deines Vertrauens nehmen. Frag Träumi!

Tatsächlich hatte ich 1 1/2 Jahre lang nach Ende meiner Chemotherapie keine Mückenstiche

4 Likes

Ich sag nur Krankheit von Jorah Mormont.

3 Likes

Ich bin seit fast 9 Jahren Mückenstichfrei, Chemo in Verbindung mit Azathioprin, wobei ich Aza die ganze Zeit über nehme. Das versprochene Leuchten des Nachts bleibt bis dato leider aus.

Edit:
Es ist also nicht verkehrt, wenn man mich bisweilen als „giftig“ bezeichnet.

3 Likes

Oh, das klingt unangenehm. :grimacing:
In meinem Fall war es aber definitiv das Lösungsmittel. Henna reagiert sonst gerne mit Metallen und anscheinend kann Henna das man so kauft schwermetallbelastet sein.
Ich färbe aber nun auch seit einigen Jahren mit Henna (Haare) und hatte immer nur gute Erfahrungen. Rühre aber auch selbst an.

1 Like

Sofern der Schamane seinen Schlamm nicht unterhalb des Abwasserrohrs einer Abdeckerei oder industriellen Lederverarbeitung entnimmt. nick

Hatte ich früher für meinen Morbus Crohn.

Aber das Morbus Crohn wollte dann doch lieber ein Morbus Hodgkin sein.

Edit:
Bin also auch zuweilen Giftig

3 Likes

Da hätt n Schami sicher auch helfen können. nickt

Natürlich nicht.
Ein ordentlicher Schamane weiss, wo es „guten Dreck“ gibt.

1 Like

sing dazu

2 Likes

Es sind trotzdem alles unterschiedliche Entitäten? Nebenbei wurden die meisten auch von unterschiedlichen Titantenhütern geschaffen. Zu sagen, sie kämen alle von demselben, wäre alle Tiere und Pflanzen als Rassen der Einzeller zu betrachten, von denen unser Leben abstammt. Zumal du „die kommen von den Titanen“ einfach so als „Grund“ in den Raum stellst, ohne das weiter zu begründen, wie sich das auswirken soll. Unterm Strich sind Titantenhüter und entsprechende Diener Fels- bzw. Metallwesen, die durch Arkanmagie „belebt“ wurden.

Yaungol sind auch eine heimische Spezies von Azeroth. Die haben zeitgleich mit Trollen und Cenarius existiert, bevor es Elfen gab. Und auch bei deiner Auflistung bleibe ich weiterhin bei Spezies bzw. Völker. Aus den oben genannten Gründen. Da fehlt mir deinerseits leider jegliche Argumentation. Einfach „Rasse“ als Begriff drüber zu kleben und diese in eine Abstammungskette zu legen, macht kein Argument draus.

Der Begriff der Rasse bleibt weiterhin redundant und wird mit nichts in Verbindung gesetzt, sondern einfach synoynm für andere, präzisere Begriffe verwendet. Was ist an diesem Begriff so toll, dass er Verwendung findet? Was gewinnt man dadurch?

Nebenbei sind andere Hominide auch keine unterschiedlichen Rassen zu Menschenaffen. Angenommen, wir - als menschen - wären von irgendeiner kosmischen Strahlung von niederer entwickelten Affen „empor“ gehoben worden. Gemeinsame Vorfahren oder Abstammung überschreitet bereits den Begriff der Spezies.