Plaudersofa 718 - Jünger der Hingabe und andere Löwenhöhlen

Fortsetzung der Diskussion von Plaudersofa 717 - Im Paradies gibt es keine faulen Äpfel, nur Naschbären:

5 Likes

Tse, da war se schneller.

2 Likes

Das liegt an den lichtbeschlagenen Hüfchen. kaut auf irgendwas herum

3 Likes

Endlich! Hab mich schon nicht getraut auf dem anderen Sofa noch was zu schreiben schwingt sich mit der Kuscheldecke und ein Kuschelschleim in die dunkle Sofaecke
Dabei war das Thema echt gut! Aber zum Untoten Thema zwischen Todesritter und Verlassenen gibt es wichtige Unterschiede! Das sollte man schon mal erwähnt haben. Aber das darf gerne jemand anderes erläutern, bevor ich irgend ein Dummfug über fliegende Untertassen und Heilkristalle erzähle

1 Like

Wer ist dös? :eyes:

2 Likes

Valanna ist dös.

3 Likes

Kluges Mädchen. froi :heart:

1 Like

Dein Sofa hatte aber auch ein cooles Thema!

Das nächste Mal bin ich vielleicht schneller. :upside_down_face:

3 Likes

Hab mich im alten Sofa noch an einer Zusammenfassung versucht, die hoffentlich besser darstellt, was genau mein Problem ist.

Ich finde deine Nische nicht doof! Absolut nicht, nur kannst du es nur dann richtig bespielen wenn du selbst ein Projekt mit dem Thema hoch ziehst. Dir Leute suchen die mit ziehen.
Ist halt nicht die sozialste Form von Konzept.
Vielleicht machst du dich mal ran und entwickelst ein Projekt :slight_smile:

1 Like

Über 10 Beiträge überm Limit im alten Sofa!!
Skandal. Wenn Ulume das sieht, gibts n Donnerwetter.

Die Licht-Geiss hats euch vielleicht nochmal raus gehaun. Wanderer retten wie immer den Tag!

5 Likes

Vielleicht das nächste mal einmal „Blinzeln“ :wink:

1 Like

Och, muss aber nicht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hatte ich schon zwei Mal versucht, und zwei Mal ist es in die Hose gegangen. xD

Also am Thema vorbei:
Heute gab es Mischsalat mit Erdbeeren und Thunfischsteaks.

Ich weiss nicht wie ich das Rezept zusammenfassen soll, aber vielleicht in etwa so… Einkaufsliste: Salate wie Lollo, Chicoree, Rucola, andere grüne, 200g Erdbeeren, 1 kleine rote Zwiebel, Thunfischsteaks (150g ca. 1 Portion).
Dressing aus Apfelessig, 1 EL Olivenöl, Balsamico, roter Zwiebel - abschmecken mit Salz & Pfeffer aus der Mühle.

Die Erdbeeren unter den Salat stückeln, gut durchmischen, durchziehen lassen.

Derweil sehr heiss die Thunfischsteaks kurz von beiden Seiten anbraten (1 EL Olivenöl), innen darf ein Fingerbreit rosa sein. Auf dem Salatbett anrichten. Steaks auf dem Teller mit Salz & Pfeffer aus der Mühle würzen - nach Geschmack mit Balsamico bestäuben - oder mit Crema, wenn man nicht grade Zuckerfrei isst.

Et voilà.

5 Likes

Priester können nicht blinzeln, sondern nur träge vor sich hinschweben oder sich in Luft auflösen. :<

2 Likes

Nächstes Mal glaubenssprunge ich dich rüber.

2 Likes

Danke. ^^
(10Erdbeeren)

2 Likes

Ja das ist natürlich auch ein Lösung nickt.

1 Like