Plaudersofa 718 - Jünger der Hingabe und andere Löwenhöhlen

:wave: mehr hab ich gerade nicht zu sagen. Bis iwann Schätzchen Sorry keine Zeit zu sofaieren :wave:

Melden für sexuelle Belästigung.

4 Likes

Ich habe keine Ahnung, was hier passiert, wollte aber auch irgendetwas beitragen.

In dem Sinne o/

2 Likes

Wer im allgemeinen zu lange liest, isst irgendwann Telefonbücher und degustiert Toilettenpapier.

5 Likes

Mach halt❗Dann betitel andere nicht als m.m wenn du selbst so bist.🤷 Prinzipien braucht man schon❗

lässt auch mal ungefragt ihre Meinung hier Bittesehr.

6 Likes

Danke für deine Meinung, Lügner.

4 Likes

Gibt es hier was zu trinken?

2 Likes

Eierlikör??

5 Likes

Nein, ein bisschen whayne :wine_glass:

1 Like

Ohja! Auf Eis!

3 Likes

Das wird mir hier aber nun doch zu obszön!

3 Likes

Eieieieiei… medet sich selbst

2 Likes

Werde ich gemeldet? Doppelt jugendgefährdend!

3 Likes

Skazz hat grade einen Wein aufgemacht, der klingt wie die Sünde selbst.

…ein ausgesprochen burgunderhafter, einem Chablis Grand Cru sehr nahe kommender und wirklich feintarierter Chardonnay leuchtend hellgelb, mit goldenen Reflexen ins Glas. Das Bouquet weist feinste Aromen auf: blumig, mit einer zarten Brioche-Note, reifen, exotischen Früchten und sanften Anklängen von Mandeln und Butter. Im Mund überzeugen die Frische und der gut strukturierte Körper, der eindrucksvoll den Gaumen auskleidet. Ausgewogen und mit einem kräftigen Vanille-Nachhall klingt der Wein wunderbar aus.

:white_heart:

4 Likes

Das klingt eher nach etwas, was ich essen wollen würde.

6 Likes

Also ein Bruchteil meiner selbst?

Auch wenn du das kopiert hast… auch wenn günstiger… der 2019/20er Jahrgang ist tatsächlich klimabedingt „besser“… UND günstiger

2 Likes

Ich hab gegoogelt, was du da trinkst, natürlich. Und kopiert. Weinbeschreibungen sind so herrlich.

2 Likes

Ich habe auch irgendwo noch diese beiden Rotweinwinzer notiert, von denen ich immer noch nichts gekauft habe.

1 Like

Aber ähnlich „repetitive“ wie MMO-Quests :stuck_out_tongue:
Es gibt so 4-8 Bezeichnungen die du immer wieder findest.
Oh… und auch wenn ich dafür gebannt werde:

FUUNMF Robert Parker!!!

1 Like