mehr hab ich gerade nicht zu sagen. Bis iwann Schätzchen Sorry keine Zeit zu sofaieren
Melden für sexuelle Belästigung.
Ich habe keine Ahnung, was hier passiert, wollte aber auch irgendetwas beitragen.
In dem Sinne o/
Wer im allgemeinen zu lange liest, isst irgendwann Telefonbücher und degustiert Toilettenpapier.
Mach halt❗Dann betitel andere nicht als m.m wenn du selbst so bist.🤷 Prinzipien braucht man schon❗
lässt auch mal ungefragt ihre Meinung hier Bittesehr.
Danke für deine Meinung, Lügner.
Gibt es hier was zu trinken?
Eierlikör??
Nein, ein bisschen whayne
Ohja! Auf Eis!
Das wird mir hier aber nun doch zu obszön!
Eieieieiei… medet sich selbst
Skazz hat grade einen Wein aufgemacht, der klingt wie die Sünde selbst.
…ein ausgesprochen burgunderhafter, einem Chablis Grand Cru sehr nahe kommender und wirklich feintarierter Chardonnay leuchtend hellgelb, mit goldenen Reflexen ins Glas. Das Bouquet weist feinste Aromen auf: blumig, mit einer zarten Brioche-Note, reifen, exotischen Früchten und sanften Anklängen von Mandeln und Butter. Im Mund überzeugen die Frische und der gut strukturierte Körper, der eindrucksvoll den Gaumen auskleidet. Ausgewogen und mit einem kräftigen Vanille-Nachhall klingt der Wein wunderbar aus.
Das klingt eher nach etwas, was ich essen wollen würde.
der klingt wie die Sünde selbst.
Also ein Bruchteil meiner selbst?
…ein ausgesprochen burgunderhafter, einem Chablis Grand Cru sehr nahe kommender und wirklich feintarierter Chardonnay leuchtend hellgelb, mit goldenen Reflexen ins Glas. Das Bouquet weist feinste Aromen auf: blumig, mit einer zarten Brioche-Note, reifen, exotischen Früchten und sanften Anklängen von Mandeln und Butter. Im Mund überzeugen die Frische und der gut strukturierte Körper, der eindrucksvoll den Gaumen auskleidet. Ausgewogen und mit einem kräftigen Vanille-Nachhall klingt der Wein wunderbar aus.
Auch wenn du das kopiert hast… auch wenn günstiger… der 2019/20er Jahrgang ist tatsächlich klimabedingt „besser“… UND günstiger
Ich hab gegoogelt, was du da trinkst, natürlich. Und kopiert. Weinbeschreibungen sind so herrlich.
Ich habe auch irgendwo noch diese beiden Rotweinwinzer notiert, von denen ich immer noch nichts gekauft habe.
Weinbeschreibungen sind so herrlich.
Aber ähnlich „repetitive“ wie MMO-Quests
Es gibt so 4-8 Bezeichnungen die du immer wieder findest.
Oh… und auch wenn ich dafür gebannt werde:
FUUNMF Robert Parker!!!