Der Norden des vereinigten Königrechs… hm… das wäre… geographisch gesehen… irgendwo in Kalifornien? also ja!
Die tragen Kokosnussbikinis… hm…
Der Norden des vereinigten Königrechs… hm… das wäre… geographisch gesehen… irgendwo in Kalifornien? also ja!
Die tragen Kokosnussbikinis… hm…
Wie ich willkürlich gelesen habe.
Kommt auf den Partner ( M/W/D ) an
als man genug diesen prachtvollen Zinken gestreichelt hat witmet man sich den Ohren die nicht vernachläßigt werden dürfen
Hab die Kokosnüsse schon gefuttert
In gar krampfhaft verlangenden Zuckungen füllt sich die pochende Muskulatur der empfindlichen Ohren so stark mit Blut, dass das bleiche Fleisch unter dem hohen Druck gar wieder lebhaft grün bis verrucht Purpur anschwillt
Deine Kokosnüsse haben Zähne?`
Und schlimmer noch… einen Kreislauf… mit eigenständiger Verdauung?
Mein Whisper- Erlebnis des Tages aus dem LFR: “hey, nice heal für dein crap EQ. Bist du w??”
Gefuttert. Nicht gefüttert!
Awww.
Frauen = bessere Heiler?
Wow. Was hast du geantwortet?
Bist du ein guter healer?
Tröste dich… Mir gefiel dein Titel
Dass mein wahnsinns IQ das crap EQ wohl ausgleicht. Damit habe ich ihn glaube ich verschreckt. Schon wieder eine Chance auf den Beginn einer wunderbaren Freundschaft vermasselt. Da bin ich gut drin.
Ach Mensch wie schade!
Musst du halt von uns gemocht werden… ich weiß, ich weiß… wir sind das Allerletzte. Tut mir leid.
IQ? Meinst du nicht XX?
macht es sich auf dem Schoß von ihrem Schnäuzelchen gemütlich und streicht ihm weiterhin über das linke Ohr ein netter Platz, nur etwas frisch
Wenigstens sind wir auf dem gleichen Niveau!
schnurrt Auch wenn du es schmutzig magst, manchmal mache ich mich auch für dich frisch
Wie viele Km denn below zero?
Ja. Die glücklichen Kellerkinder.
Wieso ist mir das zur Gildengründung nicht eingefallen?
Ihr hockt hier nicht im Darknest.
Aber die M.M ist halt mal wieder in hitze.