Plaudersofa 718 - Jünger der Hingabe und andere Löwenhöhlen

Der Norden des vereinigten Königrechs… hm… das wäre… geographisch gesehen… irgendwo in Kalifornien? also ja!

Die tragen Kokosnussbikinis… hm…

Wie ich willkürlich gelesen habe.

2 Likes

Kommt auf den Partner ( M/W/D ) an :wink:

als man genug diesen prachtvollen Zinken gestreichelt hat witmet man sich den Ohren die nicht vernachläßigt werden dürfen

1 Like

Hab die Kokosnüsse schon gefuttert :frowning:

2 Likes

In gar krampfhaft verlangenden Zuckungen füllt sich die pochende Muskulatur der empfindlichen Ohren so stark mit Blut, dass das bleiche Fleisch unter dem hohen Druck gar wieder lebhaft grün bis verrucht Purpur anschwillt

Deine Kokosnüsse haben Zähne?` :scream:
Und schlimmer noch… einen Kreislauf… mit eigenständiger Verdauung? :alien:

Mein Whisper- Erlebnis des Tages aus dem LFR: “hey, nice heal für dein crap EQ. Bist du w??”

9 Likes

Gefuttert. Nicht gefüttert!

Awww.
Frauen = bessere Heiler? :thinking:

2 Likes

Das ist doch positiv… Weiblichkeit wiegt crap EQ auf. Das ist female privilege!

1 Like

Wow. Was hast du geantwortet?

2 Likes

Bist du ein guter healer? :stuck_out_tongue:

Tröste dich… Mir gefiel dein Titel

Dass mein wahnsinns IQ das crap EQ wohl ausgleicht. Damit habe ich ihn glaube ich verschreckt. Schon wieder eine Chance auf den Beginn einer wunderbaren Freundschaft vermasselt. Da bin ich gut drin.

3 Likes

Ach Mensch wie schade!
Musst du halt von uns gemocht werden… ich weiß, ich weiß… wir sind das Allerletzte. Tut mir leid. :ghost:

3 Likes

IQ? Meinst du nicht XX? :stuck_out_tongue:

macht es sich auf dem Schoß von ihrem Schnäuzelchen gemütlich und streicht ihm weiterhin über das linke Ohr ein netter Platz, nur etwas frisch

1 Like

Wenigstens sind wir auf dem gleichen Niveau! :two_hearts:

2 Likes

schnurrt Auch wenn du es schmutzig magst, manchmal mache ich mich auch für dich frisch :wink:

Wie viele Km denn below zero? :stuck_out_tongue:

Ja. Die glücklichen Kellerkinder.
Wieso ist mir das zur Gildengründung nicht eingefallen?

2 Likes

Ihr hockt hier nicht im Darknest.

Aber die M.M ist halt mal wieder in hitze.

1 Like