Plaudersofa 719 - Viele tolle Menschen

Und gegen die Gesetze und die Vorurteile angekämpft, mit massivem Gegenwind und Verunglimpfungskampagnen.

4 Likes

Das stimmt schon, was du sagst.
Ist ja dann auch was anderes ^^

ICH tu sowas ja nicht. Meine Orcinnen sind immer ordentlich gekleidet! nickt

1 Like

Wünschte mir es gäbe solche Rüstungen wie der gute Lorte sie heutzutage trägt.

Oder Umhänge!
Richtige Umhänge!
Keine Capes!

1 Like

Ich wollte eigentlich seit Wochen wieder mit FFXIV weitermachen, schon sehr viel länger, nachdem ich das seit Jahren nicht mehr gespielt habe. Gestern hab ichs endlich mal geschafft, bin jetzt auch „fast“ mit Heavensward (erste Erweiterung) fertig, steckte dort noch Mitte in in der Story.

Ich hab das enorme Bedürfnis aus meinem Char eine Miqo’te zu machen, aber eigentlich taugt sie mir als Elezen dann doch ganz gut. Elfen- und so. Ist bestimmt nur eine Phase und geht bald wieder vorbei.

O, ein wildes Emmi.

1 Like

Muss dabei immer an incredibles denken xD

1 Like

Ich fand das äh etwas freizügigere Transmog von Atuhua (?) auf dem letzten Sofa sehr gelungen. Obwohl ich sonst diese gestrapsten Charaktere eher doof finde (hast du sowas nötig^^), stimmt da einfach alles. Eine aussergewöhnliche Kriegerin, finde ich. Daumen hoch reck

2 Likes

Hab auch eine - sie war mal Au‘ra, aber dank Yshtola musste ich sie einfach umwandeln… eine Hyuran habe ich noch, aber mit weißer Gesichtsbemalung.
Es gibt auch weitaus mehr als Netzstrumpfhosenmoggs… gerade die Roben sind so klasse und detailreich - und dann auch noch einfärbbar… Ich bin schon wieder voll drauf :crazy_face:

Dem stimme ich zu.

Ich daddle die ganze Zeit STALKER Anomaly, eine user-basierte Mod aus der STALKER Call of Pripyat-Reihe. Dort ballere ich unter anderem, wie in WoW übrigens auch, andere ab.
Es hat auch RP-Elemente.

Eine wunderschöne, von der Hybris des Menschen gestaltete Spielumgebung erfreut mein Herz, es ist die 30 km-Sperrzone um das AKW Chernobyl in Pripyat.

2 Likes

Hihi, ja Y’Shtola kriegt noch jeden rum. :stuck_out_tongue: Ich hab das „Licht-Set“ aus dem Kristall-Turm damals Ende ARR (da wars bestimmt schon generfed) gefarmt und trage das in Kombination mit dem Schwarzen Tanga, damit wenigstens ein wenig Haut unterm Mantel vorschaut. :stuck_out_tongue:

1 Like

Sie war übrigens auch Hauptmann der Luftwaffe. Und sie kam aus Ostpreussen, so wie meine Ahnen.

1 Like

Na gut, das habt ihr jetzt davon. Ich les mir den Wikipedia Artikel zu Beate Uhse durch.

/e ich mag die Frau jetzt schon.
Tennisclub lehnt sie als Mitglied ab wegen „allgemeiner Bedenken“… sie baut ihren eigenen Tennisplatz!

Viele aktuelle Gendersternchen könnten sich da ein paar Scheiben abschneiden von der Frau.

Hut ab auch, die wurde beschossen beim Flugzeug überführen, ja… die hatte bestimmt Courage.
Interessant.

7 Likes

Und ich lese mir wieder mal die Klassenbeschreibungen von FF XIV durch und bin völlig aufgeschmissen.

Ich bin auch noch hin- und hergerissen. Habe 4 Jobs auf 70 und weiß noch nicht, was ich zuerst weiter spielen soll… Ninja und Astro vermutlich.

Ich habe nichtmal verstanden, was ich überhaupt für eine Klasse spielen muss, um welchen Job zu machen. googelt verwirrt

Und ich dachte immer man sollte Klasse in seinem Job sein.

1 Like

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie werde ich mit FF nicht so recht warm. Nun habe ich mir irgendwas erstellt, was nicht in dieser Stadt mit dem Platz voller komischer Leute in Glitzer-Outfits startet. Dann kommt irgendeine Filmsequenz, in der ich aussehe wie Vivi aus Final Fantasy von vor ewig lang her. Dann sitze ich in einer Kutsche, die von einem Kind mit Schnurrbart gefahren wird und stehe als nächstes in hohen Lederstiefeln und Strapsen in einer Wüstenstadt. Hrmpf… ja.

5 Likes

Ich war in Korthia. Und so.
sieht glücklich aus

4 Likes

Die Antwort ist Dunkelritter. Du bekommst die besten Rüstungen, du darfst Moogles verhauen und du hast die absolut beste Klassengeschichte von allen.

1 Like

So das deutsche Cinematic ist da.