sieht den aushang am Anschlagbrett
Oh shi**, here we go again
Früher hat man zwei Klassen, eine auf 30 und eine auf 15 gebraucht für einen Job, aber das scheint heute nicht mehr so zu sein:
Ab Level 1:
Paladin - Tank - benötigt lvl 30 Gladiator
Krieger - Tank - benötigt lvl 30 Marodeur
Weißmagier - Heiler - benötigt lvl 30 Druide
Gelehrter - Heiler - benötigt lvl 30 Hermetiker
Mönch- Nahkampf DPS - benötigt lvl 30 Faustkämpfer
Dragoon - Nahkampf DPS - benötigt lvl 30 Pikenier
Ninja - Nahkampf DPS - benötigt lvl 30 Schurke
Barde- Physischer Fernkampf DPS - benötigt lvl 30 Waldläufer
Schwarzmagier - Magischer Fernkampf DPS - benötigt lvl 30 Thaumaturg
Beschwörer - Magischer Fernkampf DPS - benötigt lvl 30 Hermetiker
Level 50 benötigt:
Samurai - Nahkampf DPS
Dunkelritter - Tank
Astrologe- Heiler
Maschinist - Physischer Fernkampf DPS
Rotmagier - Magischer Fernkampf DPS
Level 60 benötigt:
Revolverklinge - Tank
Tänzer - Physischer Fernkampf DPS
Eingeschränkter Job (Wohl ein „Spaß-Job“ vom ernsthaftem Content ausgeschlossen?):
Blaumagier - Magischer Fernkampf DPS, lvl 50
Schlimmer als die Wollmesse wirds nicht werden.
Hallöchen Sofa
reinwinkt.
Hallöchen Kenter! zurückwinkt
knufft Ulume wohlwollend in den Wohlstandsspeck.
Ich sehe grad das D2 Remake kommt auch auf die Playstation, das wäre evtl. interessant. D3 hat mir auf der PS mehr Spaß gemacht als am PC. War das Originale D2 auch für Konsole erhältlich damals?
Hmm, da Ulume voll durchtrainiert und maskulös ist und somit ihr einzigen weichen Körperpartien ihre … sind, ist das wohl gerade gnominöse Belästigung.
Ney.
Diablo 1 gab es allerdings für die PS1.
Mit Koop.
Tür zum Fleischer aufmachen, Kumpel reingehen lassen, Tür hinter ihm zumachen und zuhalten
AH FRISCHFLEISCH
ich glaub ich brauch noch einen Kaffee…blaue Magier die Frischfleich schreien und mAskulöse irgendwas haben?
Wo bin ich?
Du wurdest nach Gnomistan verschleppt.
Erdbeerlolli reicht
Jetzt weißt du, wie wir Zwerge uns fühlen. Und wir haben die sogar noch eingeladen!
Zieh dich mal warm an, denn in FF kommt für jede Popelquest ne halbstündtige Filmsequenz die du nicht skippen kannst inkl Disclaimer dass du vorher nochmal aufs Töpfchen sollst weil unskipbar.
Und man MUSS alles machen, auch 48 Quests lang Briefe und Nachrichten hin und her tragen.
Ausser sie habens mittlerweile mal geändert, das man nicht zum 28ten mal die gleiche Bedrohung killen muss (diesmal aber wirklich)
Hast du die Weekly auch schon?
reist mit Chromies Hilfe in der Zeit zurück und verriegelt in Uldaman den Zwergenkühlschrank bevor die Zwerge rauskommen
Sie sind eingeschränkt, weil sie Final Fantasy typisch ihre Fähigkeiten durch das Bekämpfen von Monstern erhalten…und das in irgendeiner Form zu balancen ist eine Sache der Unmöglichkeit, weshalb sie aus ernstem Content ausgeschlossen sind. Aber sie bekommen eigenen Content für sich in der Form des „Maskierten Karnevals!“ Und außerdem sehen sie halt schon wie Schausteller aus!
https://i.imgur.com/Wlp81yy.jpg
Ah, gut zu wissen, hatte selbst noch nicht damit zu tun, bin ja noch nich soweit, hatte nur mal innem anderen Video den Eindruck vermittelt bekommen, dass das mehr so eine Spaß-Klasse sei. ^^
beäugt die Strapsen
ich glaube das ist der falsche Jahrmarkt Key
Sie sind schon eine Spaßklasse, weil man mit ihnen mit den richtigen Fähigkeiten auch diverse Instanzen solo machen kann. Oder man sammelt eine ganze Truppe von Blaumagiern und räumt ganze Raids auf.
Eigentlich besteht das Set aus einer Hose…aber ich bekomme in viel zu wenigen Spielen die Option Röcke und ähnliches zu tragen. Also tue ich es!
Dann eben Dark Souls Cosplay.
https://i.imgur.com/KhJkwjv.jpg
Oder Lady Maria aus Bloodborne.
https://i.imgur.com/kVarX05.jpg
Yay Feierabend, ich habe an 3 Tagen bereits 6 Überstunden gemacht.
Nein, es werden NPC umbenannt die in Verbindung mit dem laufenden Verfahren genannt wurden, nicht das diese Namen nicht schon seit Monaten bekannt sind und die Gründe für ihr Ausscheiden ebenso wohl bekannt sind.
Aber nun ist es ja öffentlich, also muss man so tun als ob man voll engagiert ist und entfernt einen NPC der nichtmal exakt so heißt wie ein vermeintlicher Täter.
shrug
Der NPC in Sturmwind war mir garnicht so präsent, aber mich hat der Name an eine Quest(Reihe?) In Stratholme erinnert… irgndwie traurig.