Plaudersofa 719 - Viele tolle Menschen

Du willst mich nur nach Goldgain locken.

1 Like

Warum macht mein Hirn aus dem Titel „Viele tote Menschen“.

Sehr…kritisch.

1 Like

Watt is`n Fenster. Nen Fenster müssen wär uns vorstellen ist ein Rahmen mit Glas dazwischen.

5 Likes

Das weiss aber (kaum) jemand. Deshalb: nett. :wink:

Mahlzeit mummeliges Meldesofa

sucht mal schnell die Meldemuschi bevor sie in den Gnollwelpenzwinger springt.

keine Sorge.
Das Sofa frequentieren kannst du „gegangen“ ja immer noch. :kissing_heart:

2 Likes

krault die Meldekatze auf ihrem Arm

Psssst, nicht wecken.

3 Likes

Bei der 2. Impfung sollte eigentlich auch das Handbuch installiert werden. :thinking:

DEM Stadttor, so wie DEM Wand.

wirft die Klamotten auf das Bett und wirft sich in den Wäschekorb

11 Likes

Wenn sie vor dem Stadttor kommt ist das ja schon wieder …

2 Likes

Ich kann auch vor dem Stadttor kommen!!!111

Das…klingt sehr falsch.

6 Likes

Es klingt schon richtig, in einem gewissen Kontext.

Im Gewittersturm nachhause gewatschelt.

Es war sehr laut.
Und sehr feucht.

So fühlt es sich wohl an von einem Oger gefressen zu werden.

nickt langsam und verstört

5 Likes

Guter Deutsch? Ich weiß nicht was daran verwerflich sein sollte, heißt es doch auch „DEM Wand“.

Das wurde mich lang und breit so geklärt von einer Katze also Drood.

Edit:
Außerdem kritisiert ihr mich nur weil ich behindert bin!
wendet sich an Blizzards Personalabteilung… oh lieber doch nicht

1 Like

Genau. Wegen der Elfenwahl.

Blaubeernelfe!

nur wenn der Oger vor dir noch einen Schlagzeuger mitsamt Schlagzeug verspeist hat. :upside_down_face:

1 Like

Tssss…

Ich habe mich gescannt und nun das Windows-Handbuch. Außerdem spreche ich auch noch plötzlich fließend Chinesisch. Danke.

5 Likes

Das ist ja keine Kritik, sondern nur ein Einwand. Oder ist es doch Kritik? Und wenn ja was für eine, eine Gute oder eine Schlechte? Jetzt hast du mich echt verwirrt. Um was ging es hier eigentlich, das du einen eigenen Parkplatz überall hast oder einen Sitzplatz in den öffentlichen Verkehrsmitteln?

Übrigens jeder redet vom öffentlichen Verkehr, aber keiner tut es.

1 Like

speak for yourself

1 Like

Um einen Parkausweis für die ausgeschilderten Parkmöglichkeiten zu bekommen muss man schon über Wasser laufen können, mit einen Rollstuhl!

Und die „reservierten“ Plätze in den öffentlichen Verkehrsmitteln sind doch auch nur ein Hinweis, dass es nett wäre, wenn gebrechliche Menschen sich hinsetzen könnten. Es besteht dazu keine Verpflichtung den Platz zu räumen, was sämtliche Schulbälger auch fleißig demonstrieren indem sie die alte Frau mit Gehhilfe ignorieren und lieber ihren Rucksack noch auf den anderen freien Sitz werfen.

geht auf einem Schwein fliegen

2 Likes

die sind im Nahverkehr aber auch eine der größten annoyances direkt nach Muttis mit 3+ Kindern. Beide Gruppen haben Fahrwerke als wollten sie ein kleines Land einnehmen und beide Gruppen halten sich für die mitleidebedürftigsten Überhaupt. No mercy.

Beweise! :camera: :video_camera:

Ohne RP gibt es kaum einen Grund, WoW zu spielen. Story ist in FFXiV, ESO und SWTOR besser, PvE in FFXiV und PvP in ESO (wenn die Performance stimmt) oder GW2.

New World versucht alles ein bisschen und ist daher leider nirgends richtig gut. Kein schlechtes MMO, aber auch nirgendwo heraus stechend.

Ich denke, dass Ashes of Creation das NextGenMMO sein wird. WoW ist noch lange nicht tot, aber FFXiV hat die Krone übernommen.

4 Likes