Plaudersofa 719 - Viele tolle Menschen

also dieses dauernde Schlechtgerede geht mir meist mehr auf den Senkel. Just sayin.

Ist Geschmackssache und wenns kein Spass mehr macht, Schade aber dann ist das so.

6 Likes

wobei es ja auch immer noch auf das Setting ankommt.

Warcraft ist (auch wenn es seit BC und steigende Anzahl an spielbaren Völkern) immer fancier/flauschiger wird immer noch mein Favorit vor diversen anderen Settings.
Zumindest im MMORPG Bereich.

wenn ein neues MMO (und sei es nur zum anspielen/ausprobieren) dann müsste es schon aus dem Einheitsbrei/Interface/Gußrahmen herausstechen. :thinking:

2 Likes

Ich bin ja trotzdem Rückkehrer. Ohne RP werden mir die anderen MMOs irgendwann zu langweilig und es besteht dann auch keinen Grund, hübsche Klamotten zu sammeln. Außer in SWTOR wo man wirklich ic questen kann.

1 Like

R I N D F L E I S C H mit Zwiebeln (und anderen Dingen)
für 4 Portionen / Personen

500g Rindfeisch in feinen Scheiben ( ca 4 mm )
(Steak / Entrecôte / Filet je nach Geldbeutel)
marinieren mit
1 1/2 EL Hoisin oder Austernsauce
2 EL Sojasauce
etwas Salz
4 EL Reiswein (nein, kein Sake)
1 EL Maisstärke
Pfeffer
alles gut durchkneten und 15 Min stehen lassen.

In der Zwischenzeit:
2 grosse Zwiebeln (halbieren, viermal durchschneiden)
2 grosse Knoblauchzehen in Scheiben
1 Walnussgrosses Stück Ingwer in feinen Scheiben oder gehackt
mit 2 EL Sesamöl dünsten
Aus der Wok/Pfanne nehmen.

Sauce aus
2 EL Hoisin oder Austernsauce
2 EL Sojasauce
6 EL Reiswein anrühren.

Fleisch scharf anbraten.
Zwiebeln dazugeben.
Sauce dazugeben.
ggf. nachwürzen.

Dazu passt: Paprika, Brokkoli (kann auch dazugegeben werden)
„Beilage“: Reis - separat kochen oder Shirataki Reis (400g, direkt in die Pfanne)

Aufkochen lassen, mit Frühlingszwiebeln servieren.

6 Likes

es ist auch okay wenn etwas einem keinen Spass mehr Macht, Dinge verändern sich. Dann kann man gern die Kritik anbringen und quitten oder so.
aber manchmal kommts mir so vor als ob nur alles schlecht gemacht wird aus Prinzip, obwohl man nichtmal mehr die ganzen Dinge, die schlecht sind, effektiv bespielt. Naja.

war :pig:gut!

3 Likes

Also für mich ist es das Questen. Das ist ja nicht mal schlechter geworden, aber andere MMOs bieten für jede Nebenquest ne voll vertonte spannende Story an. Da ist es schwer, an töte 10 und sammle 8 noch Spaß zu haben. Legion hatte viele gute Quests, SL war nur Quälerei auf 60 zu kommen.

Aber wie Kenter sagt, die Welt muss auch stimmen. Und da ist mir WoW auch lieber als ESO oder FFXIV. Wenn auch SWTOR noch geiler ist.

der Metzger korrigiert das mal

2 Likes

Am Ende des Tages kann ich eh WoW nie völlig verlassen.

Ulume würde vor Glück hoch springen und dann ein Erdbeben der Kategorie 6 auslösen.

Die vielen Menschenleben kann ich nicht verantworten.

4 Likes

Kannst ruhig zugeben, das es zu kompliziert für dich ist, das Abo zu beenden. :stuck_out_tongue:

4 Likes

Bist du wieder im Bällebad oder wieso nur ein Herz?

Wieso ist Ulume in letzter Zeit öfter gebannt als ich?

2 Likes

Weil wir Zwerge aktiv diskriminiert werden. Vermutlich wegen unserer Größe

5 Likes

Du bist weich geworden, mein Lieber. ^^

3 Likes

Abo beenden ist kein Problem.

Account löschen ist nicht möglich. Die Gründe dafür erkläre ich aber nur in Discord!

Da gehe ich nicht mehr rauf nach der letzten Aktion…

Fair.

Well i dont care:

Ich habe noch nie meine richtigen Daten angegeben. Um einen Blizzard-Account entgültig zu löschen, wollen sie einen Ausweis.

Was für ne Aktion auf Discord? Fasst das der alten Tante Sida mal zusammen bitte.

Kein Troll ist illegal!

Aber mir ist jeder Troll egal.

1 Like

starrt Zambeli an

Siehst du?

1 Like

Und dem Papa Bora bitte auch

3 Likes

Auch in anderen Spielen würden dich 99% der Menschen nicht mögen.

steckt Zay die Zunge raus und pappt sich einen 1%-Patch an die Kutte