Plaudersofa 719 - Viele tolle Menschen

Gutgut. Das kann ich dann alles am Wochenende nachholen, dann passt das. Du fleissiges! pappt valanna ein fleissbienchen auf die stirn

Da bin ich türlich auch dabei, aber diese Woche ist doof zeitlich, also wenn du ein paar andere Leute findest, go for it! :slight_smile:

Ja das mag auf BC schon zutreffen. Da ist gar nix neu :sweat_smile:

1 Like

Hihi, Warteliste auf Shiva, aber der Realm war schon immer gut ausgelastet. Selbst damals, vor langer, langer Weile, hab ich meinen Char früh erstellen müssen bevor ich ins Büro bin, weil zu anderen Tageszeiten die Erstellung wegen „Server voll“ nicht möglich war. ^^

Das Setting allgemein ist ziemlich cool, finde ich. Aber auch die Story ist ziemlich genial, ja.

Es muss aber eben auch alles zusammenpassen, zumindest für mich.

Lotro war eine geniale Idee, was könnte es geileres geben als ein MMO im HDR-Universum?! Hat für mich trotzdem nicht gepasst. Genauso wenig wie Age of Conan. Idee genial, aber nicht gut umgesetzt und auch zu wenig Spieler.

DAoC war mein Einstieg und ich habe es auch während einer längerem WoW-Pause mal wieder getestet. Da passt eigentlich alles, nur ist es mittlerweile zu alt und die Grafik ist überholt. Ok, Spieler gibt’s auch nur noch wenige.

Am Ende bleibt aber, dass mir WoW aktuell mega viel Spaß bereitet und ich gar keine Zeit habe noch was nebenbei zu spielen. Von daher: Alles gut :slightly_smiling_face:

1 Like

Am WE bin ich dabei :slightly_smiling_face:

2 Likes

Jeder der es bereut mich zu kennen möge diesen Post liken!

I need to know the Numbers!

Edith: Eumelchen war die erste! Hatte mit Minci gerechnet. Enttäuschend.

1 Like

Soll ich oder soll ich nicht?

Ich kann ja nichts dafür, dass ich dich kenne, also kann ich es auch nicht bereuen :wink:

Du sollst.

In einer anderen Welt, unter anderen Umständen…würden wir uns noch mehr hassen. <3

Nooooooon
Rien de rien

Noooooon
Je ne regrette rrrrrieeeen!

4 Likes

Wochenende müssen wir mal gucken wie ich da Energie aufbringe - wobei ich da ja energydrinks saufen darf.

1 Like

Ich hasse Dich gar nicht. Ich finde dich dann und wann extrem nervig, wobei das auch schon länger her ist. Zuletzt hast du sogar eher einen posi… - ok, übertreiben wir es nicht - nicht sehr negativen Eindruck hinterlassen :grin:

Yaay!
Ja gucken wir. Müssen ja auch sachen erledigt werden bei dir. Das hat Priorität.

Ich denke, ich sollte noch Katzenfutter kaufen.
wagt sich an Chzipotles KATZENFUTTER-Glas

Wollt ihr euch n Zimmer nehmen? :sweat_smile:

2 Likes

Wir gehn zusammen - ich will das Sortiment sehen.
Du sagst wann.

Mir gehts eher ums müde sein nach dem Gewaltmarschfahren hin und her.

:stuck_out_tongue_winking_eye: So positiv nun auch wieder nicht :joy:

Minci und Hayba zusammen fände ich auch krass verstörend.

2 Likes

Und damit bist du definitiv nicht alleine :grin:

2 Likes

Die Zöpfe sind ein absolutes No-Go.

2 Likes

Oki. Dann schaumer wie lang das noch ca. hält was wir haben. Nicht, dass der kleine Krawallo noch hungert.

Das auch. Da auch lieber chillen wenn nötig. :slight_smile:
Auf jeden Fall ohne Stress undso.

N Zimmer mit nem Boxring?

1 Like

Kommt ihr heute nicht mehr on? Da warten schon einige Leute in der Taverne!

DAS ist der Mist wenn Leute kein Discord nutzen…wait a Moment.