Plaudersofa 719 - Viele tolle Menschen

Achja junge liebe.
Ich erinnere mich an meine erste Klimaanlage, aber unser Verhältnis wurde zunehmend kühler.

3 Likes

Also ich hatte vor zwei Stunden welchen und mein Ventilator hat gerade Pause.

1 Like

du spammest ae und gehst den Korridor entlang. wenns denen zu langsam ist müssen sie nen bot nehmen.

Schätze dann musst ich meine tastenbelegung anpassen, das ist etwas unstüngit wie ich es bisher habe wenn ich drüber nachdenken. ^^

Oh, auch die Frisur von Lightning :heart:

Ich war wieder schwimmen und hab riesigen Kohldampf! Gibt heute Fast food, Fischstäbchen und Buttergemüse!

1 Like

Das einzige MMO, welches mich auch nur annähernd so gefesselt hat, wie WoW: SWTOR. Alle anderen habe ich extrem schnell beiseite gelegt. Außer FF, das habe ich nie ausprobiert.

3 Likes

Bei mir war es so, dass ich grad ne WoW-Pause hatte, glaube meine erste große und mich mein Cousin mit FIFA auf der PlayStation angefixt hatte. Zu dem Zeitpunkt kam dann irgendwann die Beta für die FFXIV:ARR PS4 und die hab ich ausprobiert weil sehen wollte wie sich ein MMO mit Controller so spielt. Und ja, war ziemlich cool. ARR hab ich dann auch ziemlich gefarmt für die Platin-Trophäe auf der PlayStation (Sowas wie Achievements ^^). Aber irgendwann ging ich wieder mehr Richtung WoW und Raids… glaube zu WoD kam dann Heavensward, da hab ich nochmal auf Max-Level (60) und dann kam auch schon der DH in WoW? Irgendwie so… xD

Zuviel Information die niemanden interssiere. Ich sollte schlafen gehen… die ganze Nacht durch ge-main-story-questet. ;_;

3 Likes

Tell me more!

2 Likes

You are all but nourishment for the blood lily!

Oder so ähnlich

2 Likes

Beste Frisur im Spiel! Ich versuche ja auch die aus Delubrum Reginae zu bekommen, aber sie will nicht droppen…und ich gebe keine 500.000 dafür aus!

„Sleep is temporary but Final Fantasy is forever!“ \o/

Bei SWTOR gefällt mir eigentlich nur die Geschichte…aber alles andere nicht. Wobei das PvP noch ganz nett war, allerdings auch nur im 4vs4. Alle größeren Karten kamen selbst auf starken PCs ins Ruckeln (keine Ahnung ob es noch so ist), weil die Engine einfach Müll ist.

Ich hatte mir auch noch ESO angeschaut, aber als wohl einzige Person auf der Welt, welche nicht mit Skyrim und co. warm werden konnte war es nichts für mich. Und Guild Wars 2…oh Guild Wars 2. Ich versuche immer wieder es zu lieben aber irgendwie werde ich nicht damit warm. Und das obwohl die verschiedenen Waffenoptionen eigentlich klasse sind.

Steht ruhig im AOE…tut es für die Blutlilie.

Also ich bin echt erledigt – vom Zocken. Die heutige Kampagne, Korthia und blauer Balken hat fast 4 Stunden gedauert, tse.

Und diese Story…wir standen permanent da „wieso, was, wer hat sich sowas ausgedacht“. Die Steinhauerin (Venthyr, auf unserer Seite), will Huln in den Schlund werfen? Wo sind hier Nachtkrieger bei den Venthyr?? Und Elune…also nee. Echt mal. empört guck

2 Likes

Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich heile und bemerke, dass die Leute nicht mal versuchen auszweichen, ich sie auch ganz einfach sterben lasse und auch nicht aufhebe. Ich bin hier um Glare/Holy zu spammen.

Ich hab das auch mal gespielt und es ist einfach nicht mein Spiel. Alles dort stört mich, hab kaum quest alleine geschaft, die Graphik ist so komisch, da waren, für mich, die NPCs und Gebäude stellenweiße eine masse, schwer zu erkennen was was ist. Die Kämpfe und die quest hab ich überhaupt nicht gerafft und eine Story sah ich nicht. Dazu kein wirkliches Tutorial zum fähigkeiten erklären oder die Welt. Nein nix für mich. Da bleib ich lieber, seit fast 15 Jahren, bei WoW und da hauptsächlich im rp. Ich spiele auch nur das obwohl mir ständig angeboten wird, mir Conan zu kaufen und das ich dort spielen kann. Nein nein, WoW wird mein Spiel bleiben bis ich nicht mehr am PC sitzen kann oder die Server runter gefahren werden was hoffentlich noch lange dauert

Weekly, Dailies
World Boss im Ardenwald
Elitequest Ardenwald
Paktangriff
Noch ne Quest für Venari, weils auf dem Weg lag
Kampagne dieser Woche

Fehlt noch:
Elitequest im Schlund
World Boss Schlund
Torghast / Turmwissen
20 Weltquests Weekly

musst dich nicht so sehr beeilen dauert sowieso noch bis zum urteil in ein paar jahren bis neuer content kommt.

Beeilen? Das war eigentlich ganz gemütlich so nebenbei.

ging heut ratzfatz, hatte nette Gesellschaft im Chat :wink: und die Kampagne kann mich mal …bis jetzt.

2 Likes

Bei uns kommt noch der Gluthof dazu und LFR 2. Teil mal gucken.

Jeanic: Tatsächlich? Ich zufällig auch. :blush:

2 Likes

LFR. Hatte ich oben vergessen. Je nach Bock.

Ja, zwei Blutsplitter hatteich schon, aber dann droppte heute ein… unheiliger. Naja. Mir fehlen eh noch dominanz-gesockelte Latschen. Vllt nächste Woche!

Außerdem ist weder auf Dominanz Hand- noch Schuhen Vielseitigkeit/Tempo drauf, das ist doof. Also warte ich, bis ich alles beisammen habe. Wobei es für den „Content“ den ich mache eh unerheblich ist.