Plaudersofa 719 - Viele tolle Menschen

Nur die Spitzen bitte. :face_with_monocle:

Wen interessiert das? Nächsten Pätsch ist er eh hin. :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Likes

Jetzt schon? schiebt einen Kaffee rüber

1 Like

Ich spreche ja auch von mir! Weil warum bin ich schon seit drei Stunden wach?

1 Like

Meine neue Kaffeemaschine ist da und ich hab 20 Minuten am Deckel der Thermoskanne herum gedreht und gerüttelt, bis ich merkte, dass ich nur sanft mit Druck…

Aber der Kaffee schmeckt.

7 Likes

Guten Morgen meine Schleime liebenden Sofafreunfe?
Wie geht es euch? Ist denn auch jeder mit Kaffee und Tee versorgt worden?
Und wo ist eigendlich mein Tee?
Warum stelle ich so viele Fragen?

Guten Morgen knurr

klebt Seuchenruf ein Pflaster über den Mund, pulverisiert seine Schleime, findet Ulumes Frisur ganz chic, gratuliert Jeanic zur funktionierenden Kaffemaschine, bedauert den Troll und winkt allen Nichterwähnten zu :wave:

So.

4 Likes

Klappt es fast immer.

legt ihre Hand auf Myggs Kopf und drückt sie mit sanften Druck in die Sofaritze
Guck mal nach, was Kenter gerade macht. hinterherruft

4 Likes

Sofa des Grauens - Jetzt in Ihrem Kino!

1 Like

Jetzt habe ich noch bemerkt, dass man nicht den ganzen Deckel abnehmen muss, um Kaffee nachzugießen, sondern dass es da einen Hebel gibt, den man drücken kann, der die Tülle frei gibt.
Ich bin schon ein Cleverle, dafür das ich nie Gebrauchsanweisungen lese, hab ich das echt schnell kapiert.

4 Likes

Völlig überflüssig. Ich bekomme immer zuviel, wenn mein Freund erstmal anfängt Gebrauchsanweisungen zu studieren. Ich drücke auch einfach immer erstmal alle Knöpfe.

3 Likes

Außer bei Aufbau-Kleinmöbeln, da kann es nützlich sein. da hab ich schon böse Überraschungen erlebt. Waren zu viele Schrauben und wo gehört dieses Teil denn hin…

2 Likes

So ich sitze in der Bahn an die Ostsee, mal sehen wie das Abenteuer Bahnfahren diesmal ausgeht.

Und auch voll lustig mit dem Preis für nur 22 Euro Länderticket brauche ich nur 20 Minuten länger als wenn ich den ICE für 80 Euro genommen hätte.

4 Likes

Aufzug Renovierung ist 6 Wochen im Verzug vom Bauplan.

Boden Renovierung im Eingangsbereich ändert sich täglich.

Irgend ein Depp hat die Papppresse auf Hand geschalten was mir erst heute gemeldet wurde. Wir ersticken in Pappmüll der gepresst werden sollte.

Der Balkon vor den Müllcontainern ist zugestellt mit Styropor.

Edith: Danke für das Herz sollte ich noch miesere Laune bekommen halte ich dich Up to Date Ysaac.

3 Likes

Ein gammliges Untotenherz für dich. Ärger dich nicht mit sowas rum! Lass Köpfe rollen!

2 Likes

Bei Kleinmöbeln steht meine Beziehung aufgrund unserer unterschiedlichen Auffassung zu Gebrauchsanweisungen und vorherigem Schraubensortieren grundsätzlich immer auf der Kippe.

schickt nebenbei Zay einfach mal ohne Gebrauchsanweisung in den Urlaub und drückt ihn

2 Likes

Ich finds auch immer schön, wenn man so einen „Primatenmoment“ erlebt, den man nahezu deckungsgleich bei einer Doku oder einem Infovideo bei … Primaten halt… sieht, wenn sie die Funktion dieses einen Dings, was sie lernen sollen, ausgetüftelt haben.
Erst dieses dezent konfuse „Ohh?“, dicht gefolgt vom „Aha!“ und in einer positiven Überraschung bis hin zur Euphorie mündend.

1 Like

Das wiederum würde ich nie niemals tun. Weder am PC, wenn nicht dransteht, was es macht oder sonstwo. Ist wie bei Mimiron. Nicht den roten Knopf drücken! Es könnte ja explodieren… :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Likes

Ich gucke auch grundsätzlich erst dann in Gebrauchsanweisungen, wenn ich nicht mehr weiterkomme und nicht das gewünschte Ergebnis erhalte. :crazy_face:

5 Likes

Seit ich vor Jahren ganz zu Anfang in Classic in der Taverne im Blackrock einfach ein Bier vom Tisch genommen habe, fasse ich zumindest in WoW nichts mehr ungefragt an.

4 Likes