Ich fühle mich prima als Primat.
drückt auf den gelben Knopf für die Bananen
Ich fühle mich prima als Primat.
drückt auf den gelben Knopf für die Bananen
Gibt der Gnomenfrau eine Banane
Voll witzig immer durch die Funklöcher in SH und dann MVP zu fahren.
Mich überrascht es vielmehr, dass es in MVP überhaupt Netz gibt.
Noch bin ich in SH.
stopft eine Banane in das Funkloch.
Guten Morgen Sofa
Ab jetzt bin ich in MVP. Na gut in Mecklenburg, Heimat ist erst Vorpommern.
Gute Fahrt noch und schönen Urlaub, kleiner Nervgnom.
ich hatte heute morgen schon ein Ärgernis. Mein treuer Sony Walkman mp3 Player wollte die Datenbank nicht mehr laden können.
weiss auch nicht was der hatte, und da ich bei sowas total unfähig und ungeduldig bin, musste ich erstmal in den Laden und hab mir den Nachfolger besorgt. Der Alte war aber auch schon ein paar Jährchen alt, und ich brauch ein Musikgerät um unterwegs Musik hören zu können.
der neue funktioniert soweit, und da bin ich froh drum. yay. Nur der Akku ist fast leer, den lad ich jetzt erstmal und nehm auch zur Sicherheit das Kabel mit heut auf Arbeit.
ansonsten wünsche ich allen einen guten Morgen oder gute Reise in den Urlaub oder was auch sonst grad so ansteht und einen Arbeitstag der schnell vorbei geht.
Bah, hätte früher schlafen gehen sollen.
Habe bald solche Augenringe wie das alte Artwork von Arthas aus wc3.
Also ich hör auf Arbeit immer mit dem Smartphone Musik.
Hm… wenig Forschungszeugs heute bekommen. Könnte daran liegen dass ich kaum Rares getötet und Schätze geplündert habe. OMG wenn man wenig macht kriegt man wenig, was für schlechtes Gamedesign.
Macht das was aus?
Erst, wenn man von Stufe 4 auf 5 bei dem Forscherling will. Da gibts nämlich kaum mehr Relikte, die man einreichen kann und 500 „Ruf“ geben. Da muss man dann flei´ßig das Forschungsmaterial für Ruf sammeln. Also daylies machen.
Was eigentlich auch nur wichtig ist, wenn man sein gear upgraden bzw. Sockelplätze in seine Ausrüstung ätzen will.
wenn es wenigstens „echte“ Archäologie wäre.
also der WoW Beruf.
so müllt das zusätzlich noch das Inventar voll.
ne, niemals.
akku hält schon so nit lang, vergiss wenn ich immer mit dem blöden ding musik hör.
Gibt es keine Steckdose fürs Ladegerät im Führerstand?
Bei uns im Ö.D. war dös „Stromdiebstahl“.
Genau wegen der paar Cent einen Affenaufstand machen und im Gegenzug einige Hunderttausend Euro in Sinnlosen Projekte versenken.
Ich meine… Arbeitsmittel für private Zwecke missbrauchen ist eben einerseits Zweckentfremdung und andererseits Diebstahl. Aber im Endeffekt: Was Mygg sagt. Gerne auch nur wegen der paar Cent. Selbst in der Realwirtschaft wundert es mich, dass sich Unternehmensleitungen darüber beschweren. Wenn es an diesen Kleckerbeiträgen scheitert, dann hat das Unternehmen eigentlich nichts am Markt verloren.