In den 80ern war ich noch ein kleines Kind und hatte keine Entscheidungsfreiheit, was meine Klamotten angeht, geschweige denn wusste ich, was Mode überhaupt ist. xD fühlt sich etwas weniger alt nun
So eine trage ich jeden Tag.
Immerhin ist die Schiebermütze als traditionelle hessische Kopfbedeckung, hier im Rheinland-Pfälzischen Ausland, fern der Heimat, meine einzige kulturelle Verbindung zu meinen Wurzeln.
Und damit guten Morgen schlürft einen Kaffee Kaffee
So gehts mir auch. Ich musste in den 80ern auch noch anziehen, was meine Eltern wollten. Wobei das ja auch seltsame Künstler sind und eher Punkmäßig unterwegs waren.
Aber ich trug sie nach hinten gedreht, so voll mega cool.
Du trägst sie wie ein Hausmeister oder Metzgermeister.
Ich fand es mal lustig wo Mama&Papa voll im schwarzen Black Metall Style rumliefen und da zwischen Töchterchen im rosa Glitzerbarbie Outfit.
Korrigiert
Ok. So sah ich glaube ich nie aus. Und in den 90ern hat es teilweise echt genervt, dass meine Eltern meine tiefschwarze Phase einfach so akzeptiert haben und mir sogar noch ständig Klamotten und Schuhe aus England mitgebracht haben. Damit war ich zwar super angezogen, aber ein wenig über meine Outfits aufregen hätten sich Mami und Papi ruhig können fand ich damals. Vielleicht hätte ich es damals doch mit rosa Glitzeroutfits probieren sollen.
Ist doch voll blöd wenn deine Eltern wissen der Sister of Merci sind und deren Musik auch noch toll finden.
Spikes, Patronengurt, face paint?
Warum das denn? Meine Söhne und ich hören teilweise das Gleiche und reichen uns interessante Musiktipps weiter.
Meine Eltern sind in den 90ern oft in den gleichen Läden aufgekreuzt, in denen ich mit meinen Freunden war. Meine Freunde fanden es super. Ich damals nicht so. Ich glaube erst als ich über 20 war, fand ich es auch lustig.
Das ist doch nicht der Musikthread hier.
klopft halbherzig auf den Sofabeistelltisch zuckt aber dann mit den Schultern und geht sich etwas zum verknuspern suchen.
setzt sich in Kenters Kühlschrank
Details. Wie genau setzt du dich in den Kühlschrank ?
wie Indiana Jones in dem Teil über den wir nicht sprechen ?
oder wie Joaquin Phoenix Verkörperung vom Joker ?
Hab ich mir ehrlicherweise noch überhaupt nicht angeschaut auf Netflix. Es ist halt eher ein Psychodrama als ein Superhelden vs Superschurkenfilm.
Warum muss ich eigentlich zweimal klicken, wenn ich einen Beitrag editieren will? Welcher inkompetente Praktikant designt eigentlich das Forum?
It never ends. Gothic-Metal-Noises in der Entfernung
Ich muss nur einmal klicken. :o
Das habe ich auch. Beim ersten Mal steht da immer, dass der Beitrag von einer anderen Person editiert wird (so oder so ähnlich). Beim zweiten Mal klappt es dann.
Das hatte ich letztens auch, aber jetzt geht es wieder. Kann sein, dass es bei mir nur vom Telefon aus war, dass man 2x klicken musste.
zustimmend schnauft
bringt ihren Dürüm in Sicherheit