Mist, du warst schneller.
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Ich hatte vergessen wie schlecht die Musikvideos waren kleidet Ulume in viel zu viel Jeansstoff ein und hängt ihr eine rosa Gitarre um
Will auch eine VOLTI Kette.
trägt eine Ööna-Kette
kauft massenhaft Ballonseide auf
Es wäre toll wenn man Ringe und Halsketten auch anzeigen und moggen könnte.
Es gibt diesen einen Ring in Shattrath, der ist so fett wie deine Mutter und sichtbar. Bling Bling!
ich werd es ihr nachher erzählen.
Grüße sie bitte ganz lieb von uns allen
werkelt am Todesdreirad herum, Motz es auf, ein Ghettoblaster wird angebaut aus dem modern Talking dröhnt und nervt
Grüß sie ganz lieb und genießt eure schöne Zeit.
Moin, moin
giesst sich nochmal Kaffee nach
Gut, dass es vorbei ist, das Jahrzehnt der Peinlichkeiten. ^^
Hätte es damals schon Influencer gegeben, wäre ich wohl eine gewesen. Gegentrend hochgeschlossen, blau oder schwarz, erlaubt waren irre bunte Schals als Eyecatcher. Rüschenblusen wurden abgefackelt. Aufgespritzte Lippen nicht nötig, da dick geknutscht. So in etwa.
/Dies
Und bunte Brillen und Gelfrisuren und eieiei…harte Zeiten.
Morgen Sofa. knutscht alle ab und geht eine Goldkette suchen
Habe jetzt Lust eine Mottoparty zu schmeißen, bei der wir uns alle in die Fummel unserer Jugend schmeißen. Wäre da nicht Carola, die nicht eingeladen ist.
trägt Buffalos zu Adidas-Aufknöpfhosen und dazu ein bauchfreies Top ODER ganz viel Flanell
In den 80er war ich noch zu jung und zu sehr in der DDR Provinz zu Hause.
Aber in den 90er hab ich so ausgesehen.
Aber halt nur die Klamotten.
trägt einen schwarzen Ballonseidenblazer mit angekrempelten Ärmeln, darunter ein Batik-T Shirt, weiße Turnschuhe und Karottenjeans. Haare zurück gegelt, riesige Kreolen und eine verspiegelte Sonnenbrille.
Auch die Mütze?
Edit:
Ich glaube ich hatte viele Klamotten in diesem Stil bevor ich mehr auf Grunge umgeschwenkt bin
Ne so eine Schiebermütze.
Ehrlichrweise bin ich in den 80ern eher so rum gelaufen…
https://imgur.com/BFIxq4d
Das ist ja sehr Punkrock. Und cool.