Ich hatte für einen Moment echt viele Fragen…
Cooles Sofa heute!
Ich war auch mal wech vom PC.
lacht immer noch und herzt gedanklich alleee nach
Dirk Gentlys hollistische Detektei - Netflix
Frodo scheint sich da gar nicht mehr daran zu erinnern, dass er einen Ring nach Mordor bringen muss.
heult dein Frodo auch dauernd?
Er ist immer kurz davor, leicht manisch. Ziemlich großartig, fehlt nur irgendwie Sam.
Bester! …
Ach ja. Bei Sherlock das war ja auch Bilbo. Das sieht aber ganz annehmbar aus. Ich schaue da glaube ich auch mal rein. Ich wusste eh gerade nicht, was ich schauen könnte.
Die lief doch schon vor einiger bei VOX oder so.
Kann sein…
Ich gucke immer voll alte Serien. Gestern habe ich eine geguckt, da war der Regisseur ein Dinosauriergnom.
War mein Haustier in meiner Jugend.
Ich hatte damals so einen grün-weißen Plüschdinosaurier, der groß genug war um sich drauf zu setzen.
Wir haben mal im RP unter Zwergen darüber gewitzelt, bei Untoten Stummelarme wie beim Tyrannosaurus zu verpflanzen, weil es bestimmt lustig aussieht. Alleine beim Essen, oder wenn ihnen mal was herunterfällt…
Ich bin schon sehr alt.
Ihr wollt gar nicht wissen, was wir für ein Spielzeug damals hatten.
Hast du noch einen Tinnitus vom Urknall damals?
Den hatte ich schon vor dem Urknall.
Ich habe nun nachdem ich eben pitschnass geworden bin in einem Anfall von „ich brauche irgendwas Süßes“ eine Flasche Erdbeer-Baileys aufgemacht, die mir mal irgendjemand geschenkt hat. Ich hätte das lassen sollen schüttelt sich
Also wir hatten damals überhaupt nüscht. Und selbst davon hatten nicht viel.
Klingt wie etwas, das ich trinken und erst später bereuen würde. Aber ich suche auch noch ein Wort für einen Geschmack, der gleichzeitig etwas widerlich, aber geil ist. Dazu zählen auch Vanilla Coke und Erdbeerporter.
Das hört sich schon grauenhaft an, ist es rosa?
schüttel
Und zum Frühstuck dann schön Kelloggs Strawberry Pops… würgs