Plaudersofa 719 - Viele tolle Menschen

Ja, ein zartes rosé. Eigentlich schon Grund genug, es direkt wegzuschütten. Ich hätte es wissen müssen. Ich erinnere mich leider nicht mehr daran, wer mir das geschenkt hat. Diesen Menschen sollte ich von meiner Freundesliste streichen.

3 Likes

Also quasi Einhorn-Pipi…

6 Likes

Das musste ich erstmal gockeln. Also das ist noch schlimmer als Erdbeerbaileys.
Ich bin kulturgeschockt :crazy_face:

1 Like

Gib ihn mir, ich mag ihn besorgt sich ein Whiskyglas und Eiswürfel

1 Like

schiebt die fast volle Flasche rüber

Das macht dich nun sehr suspekt. anstarr

War nicht der Schauspieler von Bilbo teil einer Detektivserie?
Ich erinnere mich nimmer.

Jedenfalls war Bilbo im Film 100mal sympathischer als es Frodo in LotR war.

Jup, Sherlock.

1 Like

Vor allem war er „Jack the Ripper“ in einem Johnny Depp Film :smiley:

Das ist ein Qualitätsmerkmal für die Saignee’s -.-

2 Likes

From Hell.

4 Likes

Mein Schnäuzelchen ist wieder da sich an ihn schmiegt und den Prachtvollen Zinken streichelt Du hast schon gefehlt

1 Like

Rosé Weine sind ja leider nicht so meins kommt sich schon wieder schrullig vor

edit: oh je, kaum ist der Goblin da, wird es schon wieder schlüpfrig hier.

2 Likes

Ich war nie weg :kissing_heart:

Ich bin so einnehmend, ich muss ab und zu abwesend sein um Platz für mein Selbst zu schaffen. Es ist nur zu deinem Besten
schnurrt erosoterisch bei dem kunstvollen Streicheln der leicht erregbaren Partien seiner Ohrenspitzen
Nicht aufhören!

Versuch Metzger, oder die Sizilianer

Den habe ich noch auf meiner Rotwein-Liste stehen. Aber rosé geht nicht. Dann lieber weiß.

1 Like

Und ein extrem nerviger und unsympathischer Polizist in „Startup“.

Was allerdings sehr für ihn spricht. In Sherlock war er echt gut und sympathisch und in Startup genau das Gegenteil. Sehr wandelbar und das macht einen guten Schauspieler mitunter aus :wink:

1 Like

Versuch den Pink Rose. Uli hat noch nie enttäuscht… Ähnlich wie die Rothschildts… oder „Allesverloren“

Lucy Liu war Watson!!! :smiling_face_with_three_hearts: :drooling_face:

1 Like

Pink? Sowas kommt mir ja normalerweise nicht ins Haus. schaut skeptisch

1 Like

Oh stimmt… Trolle sind ja eher nicht so pink… eher … purpur? :face_with_hand_over_mouth: :shushing_face:

Ich würde dich ja fragen ob du weiß bevorzugst… ( Da hätte ich einen Tipp! ) aber wenn du das bejahst knallt der Bannhammer auf dich :stuck_out_tongue:

Am liebsten mag ich Rot. Bei über 30 Grad trinke ich auch mal Weißwein. Aber Rosé mag ich meistens gar nicht.

1 Like

Bei Wein zu sagen „ich mag rot“ ist wie bei MMO’s zu sagen „Ich mag Elfen“… das sagt nicht aus, es gibt viel zu viele Varianten und die Hälfte davon ist überflüssig.

Ich bin jetzt kinky auf deine Präferenzen…

Was sind denn deine Vorlieben? Trocken mit barrique?

Du bist vergesslich. Das hatten wir schon mal. Ich liebe Shiraz.

1 Like