Plaudersofa 719 - Viele tolle Menschen

schnieft theathralisch

Die wollen uns das nicht sagen, Bora…

2 Likes

Mir auch nicht!

1 Like

Ích hatte Beef mit Eumelchen.

Reckt die Faust empor
Nicht das Eumel!

Du sollst doch nicht beefen…

…und jetzt Details!

Alles gut, ich bin nicht nachtragend. Naja, fast nicht.^^
Ich war auf deren Discord und hatte eine „Nicht-Podcast-Frage“. Da sind gleich ein paar komische Gestalten drauf angesprungen und kamen mir dumm von der Seite. Fand ich etwas merkwürdig, weil ich zu dem Zeitpunkt jede Podcastfolge in dem Thread wohlwollend kommentiert und auf Youtube geliked hatte.
Ist ja auch schon wieder eine Ewigkeit her… winkt ab
Jetzt höre ich den Podcast eben nicht mehr und aus die Maus.

4 Likes

Gibt es jetzt neue Sofa Kämpfe?

1 Like

Aber ich wurde ja auch damals verjagt mit den Worten: „aber da ist nicht das Sofa hier, sondern die Aldor Lounge“!

Und hinfort ging ich, ich scheues Reh.

Du bist ein böser Mensch, aber ich mag dich.

1 Like

Iwo, alles wieder gut.
Es sei denn, du willst etwas gegen Zwerge sagen… schlägt von einer Bierflasche den Boden ab TULPE!!!

Ja, sowas habe ich auch lesen dürfen. Das Proletariat hat entschieden, was will man machen… :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

Ne, jetzt fühle ich mich aufgeklärt!

Das heißt, ich hätte nicht auf dem Discord über meine Unterwäsche sprechen sollen… hm. Na gut, dann mach ich nen eigenen für Unterwäsche auf!

4 Likes

Wenn ich es wage gegen Zwerge zu sprechen…dann bekomme ich einen Hammer zwischen die Augen von einer guten Freundin…ich habe Angst davor und ziehe es vor zu Schweigen

2 Likes

Ich dachte WIR hatten beef?

ist verwirrt

Naja der Podcast ist den Mitsprechern sehr wichtig und wir sind alle sehr Verteidigend wenns um unser Baby geht.

Ich bin sowieso Discord Pauschaltourist.

1 Like

Achso, das waren auch noch Mitsprecher? :joy:
Naja, wenn man so gegen Hörer vorgeht… Solche Troggs…

Ich weiß schon, wieso ich nur sehr sehr selten in irgendwelchen Discords bin.

1 Like

shrug

Naja egal, ich dachte ich beefe noch mit der VW Fahrerin.

Deswegen trage ich ja immer den Helm. Damit ihr nicht merkt, dass ich in Wahrheit ein Trogg bin.

3 Likes

ein nasses Etwas lässt sich auf’s Sofa plumpsen, nachdem es sich ausgiebig geschüttelt und dabei Wasser nach allen Seiten verteilt hat

Feucht da draußen. Schon wieder.

Bei mir gibt’s heute Kartoffeln, mit Knoblauch-Petersilie-Schnittlauch-Quark und Würstchen.

1 Like

Ich hab nach gescrollt.

Vermutlich Missverständnis basierend auf komischer Wortwahl beider Seiten.

1 Like