Plaudersofa 719 - Viele tolle Menschen

Meine nicht näher spezifizierte Orientierung mal bei seite gelassen, was haltet ihr von Lily Allen? Ich mag ja ihre Musik und finde sie auch rein menschlich gesehen sehr attraktiv.

Ich denke man könnte sie als Künstlerin themaisch ruhig häufiger auf dem Sofa behandeln. nickt

Nicht mal in tausend Jahren!

2 Likes

Na hier hat doch mal wieder wer saure Kutteln zu Mittag gekriegt, oder?

6 Likes

Ich hatte auch eine Thüringen Bratwurst.

1 Like

Ich habe den Troll vorhin vor‘m Auktionshaus rumlungern sehen, da sollte echt mal besser kontrolliert werden, wer da alles so abhängt :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Hatte Sauersch’ zu Mittag, also gut möglisch.

Außerhalb von Thüringen gibt es keine Thüringer Rostbratwürste.

2 Likes

Woher willst du das wissen, vielleicht sind ja die Osterhasen-Ohren gemeint?

Ich fand den Titel provokativ, aber das Liedchen iwie niedlich. Das Video war auch mal was anderes. :slightly_smiling_face:

Sind jetzt alle zuhause vom Sofa gekullert? Hab mich schon gewundert, dass es hier so ruhig ist.

3 Likes

Thüringen ist das Land meiner Sehnsucht

Wirft sich auf das Sofa
Tach zusammen

6 Likes

sind wir ja mal einer Meinung.

Der Titel ist provokativ? Oh dass tut mir leid. Ich kann leider kein Englisch, seit der 4. Klasse haben sie versucht das in mich rein zu hämmern. Auch hunderte, nein tausende kostenlose, sinnvolle Bildungsangebote haben mir da nicht geholfen. Bin halt schlau wie 3 Meter Feldweg. :frowning:

6 Likes

Ich habe mir einen bezaubernden Film in niederländischer Sprache angeguckt , was ich sehr gut verstehe, wenn auch nicht spreche.

2 Likes

Ich hatte Besuch. Und ich mag das Lied und einige andere von Lily Allen auch, lässt sich gut zu durch die Wohnung tanzen und singen wenn man mal gefrustet von etwas ist. :dancer:
:egg: like!

3 Likes

Woher kannst die die Sprache? ^^

Apropo:

(Sorry, ist etwas „platt“ von mir)

4 Likes

Ich guck ja gern dänische Delikatessen

5 Likes

Ich habe heute aus Langeweile LFR gemacht.

Ich hab mal ein paar Monate in Amsterdam gelebt und mag die Sprache.

3 Likes

Ist das nicht so‘n lustiger Horrorfilm?

Ich auch, lief gut :grin: Wie war’s bei dir?

2 Likes

und dauernd gestorben.

1 Like

Ich bin halt Profi!