Plaudersofa 719 - Viele tolle Menschen

So Briefe und Pakete und so.

Uhh, 6 Stunden, da wäre meine Schmerzgrenze schon lange überschritten.
Bin allerdings auch traumatisiert.
Funfact: meine längste zusammenhängende Autofahrt als Kind im Alter von sechs Jahren betrug ungefähr 13.600 km, laut Google Maps.
Es waren 70 oder 90 Tage…

2 Likes

ich hab keine ahnung wovon du sprichst

Normalerweise hätte ich ja gesagt, dass du das als Beifahrer bei mir hättest verpennen können, aber selbst mit Lenkrad in der Hand und Fuß auf dem Pedal war mir schlecht von den erzwungenen und sinnlosen Bremsattacken.

3 Likes

Urghs, ja mittlerweile wird mir bei solchen Manövern auch schlecht, wo sind die guten alten Zeiten hin als ich während der Fahrt lesen konnte…
Ist auch so anstrengend dieses stop and go und ständig hochkonzentriert zu sein.
Und jetzt entspanne dich gefälligst!
schüttelt sie kräftig und alles andere als entspannend

2 Likes

Hallo liebes, unliebe Sofa!

1 Like

Tormi schon alleine dein Transmogg sagt ja schon aus, dass man dich nicht ernst nehmen kann. Sorry
PS: Wenn du meinst mit dem Video-Titel Leute anzugreifen, schneidest du dich gewaltig.

Aber ich verwende gar keine Transmogdingens. Und weshalb sollte man mich nicht ernst nehmen? Ich finde ich bin eine sehr seriöse Person.

4 Likes

Ich würde dir sofort einen Staubsauger an der Tür abkaufen. Ach was. Mindestens 5.

3 Likes

Menschen auf ihr Aussehen zu reduzieren und zu denuzieren ist gegen die Forenrichtlinien.

Danke für deine Meinung.

6 Likes

Kannst es ja melden Kollege. Es stehen dir alle Wege frei.
PS: Wie ich sehe, bist du ja wieder mit Zayba unterwegs. :wink:

Genau! Tormi kann nichts dafür, das sein Papi etwas mit dem Duracell-Hasi hatte. :disappointed_relieved:

5 Likes

Ey nix gegen Mama!

3 Likes

Ich kann auch mit beiden Unterwegs sein.

Danke für deine Meinung „Kollege“.

3 Likes

Ich finde es ja auch sehr diskriminierend ihn / sie / es , nur weil er / sie / es ein Kleid tragen möchte, nicht ernst zu nehmen.

9 Likes

In Orgrimmar ist ein Troll mit dem Namen Bwonsamdi… ein Kumpel von dir?^^

Ja, geht gar nicht.^^

4 Likes

Nah, ich bin nur mit coolen Leuten befreundet.

7 Likes

etwa solange bis denen einer verrät dass du mit ihnen befreundet bist.

3 Likes

lässt sich vollgestopft mit Kuchen und Steaks auf’s Sofa plumpsen

Wer krault meinen Bauch?

1 Like

WoW.

Die Wahrheit tut immer weh, egal wie oft ich sie höre =(

2 Likes