Plaudersofa 720 - Es ist des Zwergen eigenartig

Dieser Satz ist ein ™ des Rudels der Sandgnome!

3 Likes

Seuchensieder wurde wegen der Buchstabenlänge zu Seuchensud.
Ist trotzdem neben Seuchenseuche und Seuchengnom einer der Favoriten

2 Likes

Mensch hinter Jeanic hatte einen wichtigen Anruf und hat gar nicht mit bekommen, dass Brockel ihn eingeladen hat.

Knufft den Dicken

3 Likes

Seuchenquell
Seuchenborn
Seuchenodem
Seuchenspritz
Seuchenhauch
Seuchenmief
Seuchenblüte

Wollte mich nur mal kurz auf dem Zwergensofa verewigen, nicht dass noch jemand denkt ich hätte Vorurteile gegen zwergische Sofas. Diese Woche ist einfach nur ganz ganz furchtbar. :scream:

wird von Arbeit überrollt und wie von einer Lawine mitgerissen

6 Likes

Seuchen…sorbet.

schmachtet.

2 Likes

Solch eine Ferkeligkeit kann auch nur von einer Elfe kommen.

4 Likes

Da muss noch mehr elfisches rein…
Seuchenmond!

4 Likes

Seuchenmond die nachtelfische Todesritterin die über den Kathedralenplatz Wacht und jedenmoment von ihrer schwangeren Draeneipartnerin abgeholt wird, ein jene ist Priesterin. Klingt solide…kommt morgen als Konzept

8 Likes

…du meinst Seuchenrouge, die draenische Schurkin, die stets makellos geschminkt ist?

6 Likes

Ja genau! Sie ist Zeitgleich eine Worgin, wenn sie jemanden stark genug vertraut dann zeigt sich sich ihren Vertrauten auch als Rotdrache

4 Likes

Realitätsnah würde ich meine Frau nicht bezeichnen… Sie bestätigt mich eher in meinem Wahnsinn.

4 Likes

…hat es aber über 4 Seiten in ihrem Flag stehen, mit dem Zusatz einer ominösen Aura!

4 Likes

Dann bewahrt ihr jeweils zwei andere Personen vor euch. Auch sehr zuvorkommend!

1 Like

Und den besonders auffälligen und beruhigenden Duft nicht vergessen. Die Männers müssen davon ja schmelzen

3 Likes

Naja nicht ganz… habe ich noch nie erwähnt das wir eine Tochter haben? Also eine andere Person werden wir irgendwann hoffentlich mit reinziehen muhahaha

4 Likes

Dein Wahnsinn ist fantastisch und sehr Motivierend noch wahnsinniger zu sein. Dir gebürt Ehre. Ich tauge dich nun auf den Namen Seuchentrunk.
Batscht dem Zwerg ein Schleim aus Bier auf den Kopf

3 Likes

Das ist grausam und nachvollziehbar.

Bitte weiter machen.

2 Likes

Die eine Mischung aus ihrem und deinem Wahnsinn ist und ihr ihr Name ist Chaotika Madnessica Müller!

2 Likes

Ich habe gerade ne halbe Tüte Smarties inhaliert und liege jetzt mit Übelkeitsanfällen aufm Sofa. Bäh!

6 Likes

Also im Gegensatz zu WoW hat FF14 jede Menge Spieler, vermutlich wird sich die Bearbeitung deswegen ein wenig hinziehen, was zwar immernoch keine Entschuldigung ist, aber ich weiß auch gerne wieso mein Zug Verspätung hat/mitten auf der Strecke stehen bleibt.

Feierabend und fast Wochenende und ich denke ich werde auch Samstag arbeiten um den Krankenstand der Kollegendeninnenent und den einhergehenden Arbeitsstau auszubessern. ~.~’

Ich mag gern wieder zurück in meine alte Abteilung, da konnte ich in der Mittagspause einkaufen und hatte immer Netz, jetzt habe ich weder das eine noch das andere.

Ich werfe als Namensvorschläge den
Seuchendieter
Seuchenhorst
Seuchenklaus (Cousin von Körperklaus)
und Seucheneuter

in den Raum.

Guten Vorabend.

Edit weil das Forum saugt, aber nicht auf die schöne Art und Weise, also den Staub.

Das nennt man Atemnot, Smarties gehören in den Magen und nicht in die Lunge!

wählt den 111-Brockel-Hilft-Notruf

9 Likes