Plaudersofa 720 - Es ist des Zwergen eigenartig

das er seinen Kaffee mag sehr stark.

Und damit einen wunderschönen guten Morgen meine lieben Liebenden :smiling_face_with_three_hearts:

6 Likes

Verlinkung fehlt.

Du saugst…unfähiger Zwerg.

1 Like

Ich bin alt du undankbare Bengel schlürft seinen Kaffee besonders bedeutungsvoll

1 Like

Ich bin älter!

Ich bin mir nicht sicher, ob dich RP mit mir nicht noch mehr enttäuschen würde. Ich habe noch nie einen Troll ausgespielt, bin da also quasi Jungfrau :wink:

@Valanna: Stresse dich nicht :heart: Bin auch schon seit 5 wach und werde von Izzy mit Trollfüßen gefoltert.

1 Like

Eh, vielleicht bist du brauchbar.

Excuse me? Du shamest meine Vorlieben und behauptest eRP Elite zu sein! Ich foltere niemanden!

Wir werden es sicher irgendwann mal erfahren :grin:

Aber du könntest deinen Absatz posten ich finde den gut. Genau wie den unwürdig hopsenden Todesritter. Musste laut lachen bei der Vorstellung.

Vermutlich eher nicht.

Damit enttäuschst du die eRP Elite.

2 Likes

Es ist keine Folter, wenn sies genießen.

Das wage ich doch stark anzuzweifeln

1 Like

Man bequemt sich auf die neue Sofakante.

Hachja.

Also Troll-RP irgendwann spontan mit ganz vielen anderen Trollen, die neu dazu steigen? Klingt gut.

Die Nuvah sind angeblich ganz gut.

Leider hab ich keine Zeit sie zu beurteilen aber Mahni ist brauchbar, so vom OOC Eindruck.

Du bist zu negativ! Das wird schon :wink:

Ich bin realist.

Ohje. Neue Leute kennen lernen. Darin bin ich doch so schlecht.

Guten Morgen!
Hatte gestern mein Leih-Baby. Jetzt riecht alles so entzückend nach Baby im Haus, meine Ovarien hämmern schreiend mit den Fäusten an die Wände meiner „Zwei reichen aber wirklich!“-Entscheidung.

2 Likes

Das ist umgekehrte Psychologie und du meinst, dass ich so motivierter bin?! :grin: