Plaudersofa 721 - Das Schweigen der Hämmer

Unterm Strich muss man aber auch sagen, dass helle und dunkle Seite von Georgy als stumpg gut udn schlecht hingestellt werden. Da kommt dann keine weitere Differenzierung mehr zu. Und SW:ToR ist auch nicht im Kanon.

Zudem man auch sagen muss, dass die dunkle Seite im Kanon korumpiert und „süchtig“ macht, Emotionen intensiviert, etc.

Unterm Strich stehe ich aber auch eher bei den grauen Jedi.

„There must be both dark and light.
I will do what I must to keep the balance, as the balance is what holds all life.
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace;
serenity, yet emotion;
chaos, yet order.
I am a wielder of the flame;
a champion of balance.
I am a guardian of life.
I am a Gray Jedi.“

The edge is real.

mit dir zu diskutieren ist sowieso pointless wenn du eh nur auf Provokation gebürstet bist von dem her. ^^

das ist dann irgendwie „weder Fisch noch Vogel“.
Leute die sich nicht so wirklich entscheiden können was sie gut finden. „Alleshörer“ quasi ^^
ne ne.

Hab sonst immer männlicher Untoter gespielt, aber seit dem die „Verbesserung“ der Grafik und Animation waren, bin ich zu den Menschen übergeschwappt. Die haben die Untoten total verhunzt. Ich mochte das „kantige und eckige“ bei den Castanimationen…

Es gibt die traditionellen Dogmatiker, die alles so machen, wie es vorher gemacht wurde und alles andere kategorisch ablehnen.
Es gibt die emotional aufgewühlten Rebellen, die sich gegen die Traditionen erheben und randalieren.
Dann gibt es die, die das Gute und Schlechte in beiden Extremen sehen und sich diesem reflektiert widmen. :man_shrugging:

Das hat überhaupt nichts mit dem zu tun, was ich oder du geschrieben haben. Ryzez ist ein Bot, confirmed.

oder aber…
es gibt die, die etwas gut finden
die, die etwas schlecht finden

und die, die sich raus halten und lieber keine Meinung zu gar nix haben.

als Schweizer fühl ich mich da ja ein wenig ^^

Aber sie haben ja eine Meinung. Und sie positionieren klar. Doch anstatt sich eben einem der beiden Dogmata anzuschließen, sehen sie ein Ding eben nuanciert. Ein Jedi könnte sagen, dass eine Vase gut aussieht, ein Sith sagt, sie sieht schäußlich aus, während ein grauer Jedi bspw. Form und Funktionalität gut findet, aber Material und Farbe nicht gut.

Edit:
Je nach Gefühlslage wirft der Sith die Vase auch einfach um.

Es sollte nur verdeutlichen, dass ich immer in meinen Augen BÖSE Charaktere spiele.

PS: Gibt es überhaupt „böse“ Bots? Bots sind neutral. ich bin alles andere als neutral in wow zumindest.

Edge confirmed.

Gibberish.

ne seh ich halt nicht so.

Soll mir recht sein.

Was willst du mir damit sagen?

Und da, mein Freund, liegt der Fehler.
Weder Todesritter, noch andere Untote können als wahrhaftig böse angesehen werden.
Todesritter höchstselbst sind die verkörperung von moralisch Grau in WoW, vollbringen sie doch Grausamkeiten, doch letztendlich zu einem größeren Zweck.
„Ohne Monster kann es keine Helden geben.“ - Darion Mograine.

1 Like

Dass du deine eigene edgyness bewiesen hast.

Klingt mir ehrlich gesagt nach Cartoon-Bösewicht.

„Mwahahaha, seht nur, wie böse ich bin! Rupert, aktiviere die Weltuntergangsmaschine, während unsere Protagonisten™ gefesselt zu sehen müssen und garantiert keine Möglichkeit haben, sich befreien zu können!“

Oder anders: „Ich tue böses, weil ich böse bin/ böses tun will.“

1 Like

Wenn du wüsstest… :smiley:
Das ist aber albern ,was du schreibst.

winkt für mich wars das erstmal mit Diskussion hier.

das ist stewies teddy, nech?

1 Like

Sollte zwar keine Anspielung darauf sein, aber ja, der Teddy heißt auch Rupert.

Nope zockt nicht

dann ist noch die Frage, ob sie „normal“ ist.
oder eher so wie wir?

Eher so wie wir

1 Like