Plaudersofa 721 - Das Schweigen der Hämmer

Ist auch schwarz gewandet - allerdings mit altweissen Sneakern…

Ich freue mich auf den Feierabend.
Mein Magen hängt zwischen den Knien, aber eine Pause lohnt nimmer…

2 Likes

Dieser Montag ist wirklich zum erbrechen.

7 Likes

Das liegt vermutlich daran, dass die geheimnisvolle Schöne ihm einfach irgendeine Nummer auf den Zettel gekritzelt hat, damit er Ruhe gibt. Und er in Wirklichkeit ständig bei irgendeiner Behörde anruft, wo sowieso niemand rangeht.

lässt die Romantikblase platzen

5 Likes

Und da war Rosalie, die geheimnisvolle Schöne, die nach dem qualvoll schönen Kuss, aufgewühlt ihre Telefonnummer auf den Bierdeckel gekritzelt hatte, dabei vor lauter Glückseligkeit nicht den Zahlendreher bemerkte und nun seit Wochen auf den Anruf von Harald wartete.

„Männer“ schluchzte sie, auf das Telefon starrend „…immer das Gleiche…“

5 Likes

Gott sei Dank arbeit Rosalie in der Behörde, deren Nummer Michelle im gleichen Biergarten auf einen Zettel gekritzelt hatte. Als Rosalie sich von ihrer Trauer nun endlich mit Arbeit ablenken wollte und zum Telefon griff und diese unheimlich secksy Stimme von Harald, der eigentlich Michelle geküsst hatte, hörte, bat sie ihn direkt um ein Treffen…

3 Likes

Lass uns zusammen einen Roman schreiben.

Nach drei Wocheb hat Harald aufgegeben. Sich wieder im Biergarten einfinden erblickt er sie! Freude strahlend schreitet er auf sie zu, nur um sich eine Ohrfeige einzufangen die sich gewaschen hat. Harald packt Rosalie an den Armen zieht sie an sich heran und presst seine Lippen innig auf die ihrigen!

4 Likes

50 shades of Rosalie?

3 Likes

Ich bin noch mit meinem Abschiedsthread beschäftigt, bin erst bei Seite 34 aber danach gern, mit Liebe, Säcks, Eifersucht und Leidenschaft.

30 nuances of black

8 Likes

Ich habe ja noch Gott sei Dank Zeit mit meinem Abschiedsthread bis Oktober. Ich denke schon über ein Abschiedsbuch nach.

telefoniert seit einer halben Stunde mit einem Redakteur, kein Ende in Sicht… überlegt einfach aufzulegen

3 Likes

…lauscht andächtig.

findet das gut, muss jetzt aber Torghast

Ich bin gespannt, was ihr fabriziert. :slightly_smiling_face:

1 Like

Ja, an so etwas hatte ich auch schon gedacht. Ich würde auch eine Onlineversion veröffentlichen und sitze gerade an einer Liste, in welchen (Unter-) Foren ich es dann verlinken werde.

2 Likes

Ich überlege ja einen Podcast zu dem Roman, ich würde das einsprechen und vorher Alkohol und Zigaretten konsumieren, damit meine Stimme dem Anlass entspechend…

…oder vielleicht lieber doch nicht.

4 Likes

Ich könnte das Abschiedsinterview mit dir führen. Meine Stimme ist bestimmt auch Podcast-tauglich. Den Redakteur bin ich jedenfalls immer noch nicht los. Mittlerweile erzählt er mir irgendwas über die schönsten Plätze im Sauerland und ich weiß gar nicht wieso. Eigentlich hat er nur einen Interviewpartner angefragt, der aber in Urlaub ist.

edit: ich machte glaube ich den Fehler anzumerken, dass ich schon mal im Sauerland war…

3 Likes

Ich krieg den Lachflash nicht weg…arharharharhar…heul…

1 Like

Er ist voll in Rage über die Schönheit des Sauerlandes! Du nimmst das gar nicht ernst… ich auch nicht.

1 Like

Ein lautes Klirren schallt durch den Biergarten. Schlagartig kehrt Stille ein und alle Augen richten sich auf den verliebten Harald. Rosalie die ebenso zuschweißen scheint wie alle anwesenden lässt ihre Augen langsam zu ihrer Rechten bewegen.
Das zerschellte Bierglas am Boden lässt nur Übels erahnen.
Haralds Blick schweift nur langsam von der Schönheit ab, doch ein lautes bedrohliches Schnaufen reißt die liebestrunkenen Gedanken zurück in die Realität.

3 Likes

Mein Abschiedsthread ist recht knapp.

„Bin im Urlaub bis WoW und RP wieder 13 Euro im Monat wert sind. Cya“

4 Likes

Das klingt nach einem so kurzen Podcast, dass selbst ich ihn zu Ende hören würde.

2 Likes

Dann sehen wir uns ja nie wieder! :upside_down_face:

1 Like

Das Sauerland ist aber auch wirklich schön, besonders wenn Du … und … Dir anguckst dozier

(Ich bin im Sauerland aufgewachsen :grin:)

1 Like