Plaudersofa 721 - Das Schweigen der Hämmer

Ich hab’ Freunde die aus dem Sauerland kommen, so ne ganze Horde von ihnen.
Kennst du Sauerländer die in Köln wohnen? neugierig

Außerdem habe ich, überraschend vorgezogen, weil die Dosen sonst verfallen, meine Zweitimpfung erhalten. :syringe:

tapst schwindelig herum

2 Likes

Du hast nicht vielleicht eben mit mir telefoniert?

Ich war mal am und im Möhnesee. Das wars aber auch. Aber ich bin nun vollumfassend informiert. Inklusive Hotel- und Restauranttipps!

Der Redakteur arbeitet für eine Kölner Zeitung. lacht

1 Like

Mhm, meine Freunde kommen aus irgendwelchen -Hundems und sind in Lennestadt zur Schule gegangen, aber ein Redakteur befindet sich soweit ich weiß nicht unter ihnen :thinking:

Edith fragt ob er Kevin heißt

kichert albern und denkt an das Känguru von Marc Uwe Kling

1 Like

Ziemlich sicher nicht, es sei denn, dass Du extrem männlich klingst und über IT mit mir gesprochen hast :joy:

Klingt doch toll - Wie ich mich Banausen kenne, weißt du darüber jetzt mehr als ich :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Nein. Ich kenne aber ein Pferd, das Kevin genannt wird.

Das könnte ich nicht vortäuschen. ahnungslos schau

Mein Verlangen, einen Urlaub im Sauerland zu verbringen, hält sich trotz der ganzen Infos immer noch in Grenzen. Außerdem habe ich eh erst im Oktober wieder Urlaub. Und ich befürchte ja schon, dass Carola mir nochmal einen Strich durch meine Pläne machen wird…

1 Like

Verstehe ich gar nicht :joy:

Ist bei uns ähnlich, letzte Septemberwoche und erste Oktoberwoche - Aber ja Carola :nauseated_face:

1 Like

Same here. 18.-24. Oktober. Da habt ihr ja sogar noch bessere Chancen drückt die Daumen

1 Like

Da könntest du Recht haben. Ich drücke Dir aber trotzdem ganz fest die Daumen :slightly_smiling_face:

Vielleicht bringt das Impfen ja doch irgendwann was :wink:

1 Like

Feierabend!
Und nachdem Ihr mich alle am Wochenende wuschig gemacht habt mit Euren Foodorgien, köchelt nun ein leckeres Curry auf meinem Herd.

1 Like

tapst mit

Ich habe schon den ganzen Tag Watte im Hirn und mir für Morgen auch noch freigenommen.

2 Likes

Wird auch nicht besser, nech?
Eben beim Wäscheaufhängen dachte ich mir, ich setz mich besser wieder hin.
Der Zeitpunkt hätte für mich auch nicht ungünstiger kommen können, so mit Besuch von der roten Tante.

augenbrauenwackel

Aber wenn ich heute nicht gekommen wäre, hätten sie das Zeug wegschmeißen müssen und ich hätte keinen neuen Termin bekommen weil anscheinend so viele zur Zweitimpfung nicht kommen. Und dabei wäre ich erst in 10 Tagen dran. Verrückt.

Ich hab ein Leggy auf 262 damit ist WoW durchgespielt legt sich auf die Couch und schläft ein

7 Likes

Man schiebt eine Schüssel mit Chips gen schlafenden Zwerg.

1 Like

Meinen Glückwunsch!
Dann ist es also vollbracht.
*stempelt das Zertifikat ab *

Hoffe das ist nicht zu privat, aber ich wühle mich gerade durch Printwerbung der 60er Jahre, während ich passend dazu Musik der Zeit höre.
Das sorgt einfach für ein durchgehendes Basislevel von Heiterkeit.
Das ganze dient als Inspirationsquelle für einen Auftrag über Werbeplakate für einen historischen Film und gerade fragte ich mich, ob es zu zynisch ist wenn ich eine Illustration von einer Frau die auf einer Packung Persil sitzt, mit der Aufschrift versehe;
”Persil, das Beste das sie Ihrer Frau schenken können”
Hach, ich werde noch viel Spaß haben… :crazy_face:

2 Likes

Magst du mich nochmal wecken, kurz bevor es wirklich soweit ist? Es würde sich irgendwie falsch anfühlen, nicht wenigstens zu winken und Aufwiedersehen zu sagen.

2 Likes

neidisch gugg

1 Like

Was ist den ein Leggy, ein Bekleidungsstück, in dem Fall vermutlich Größe 262?

4 Likes

Eine Leggings für Männer, die vieles erahnen lässt…. Olala! :kissing:

5 Likes

Das ist Gucci für Arme.

2 Likes

Möchtest du mir wirklich meinen letzten Tag mit deiner Anwesenheit verderben?

1 Like