Plaudersofa 721 - Das Schweigen der Hämmer

Angepasst wird sie von Trekkies auf einer Starwars-Convention und nebenbei wird Klötensuppe gereicht.

3 Likes

…und die Kul Tirassische Speeldeel singt dazu.

1 Like

Könntest du deinen Abschied nicht viel mehr genießen, wenn ich dir mit einem Tränchen im Augenwinkel nochmal nachwinke? Oder dein olles Kerbholz hinterher werfe?

Ich heiße Marvin.

1 Like

Und du bist der Praktikant?! :grin:

Ja. Als Marienkäfer.

Marvin-Mode, gell?

Und ich kenne den „Mud“.

Das ausschreiben davon, unter welchem Umstanden deine Beteiligung meinen Abschied schöner machen würden, könnte man als Drohung auslegen und deswegen ist es mir nicht erlaubt es zu äußern.

Aber ums deutlich zu machen: Wenn Minci hüpfend die letzten Stunden vor dem auslaufen des Abos um mich herum rennt und im /s das Emot „/beleidigen“ spamt, würde mich das mehr erfreuen als dich sehen zu müssen.

4 Likes

Ich fühle mich sehr geehrt! nickt ernst

Btw. Ich dachte du hättest noch 20+ Tage? Was ist da los?

Was anderes hatte ich nicht erwartet :wink:

1 Like

Wir sind unter 20 angelangt. Hab doch immer wieder Meldung gegeben.

2 Likes

Passend dazu zieht hier gerade eine schwarze Wolke vorbei und es wird stockdunkel…

3 Likes

ZU FRÜH MAJORDOMUS VEY! DU HAST DICH ZU FRÜH GEFREUT! wirft einen Feuerball der Vey oneshotet

2 Likes

Hier auch! Hier ist es nachtfinster!

2 Likes

Also hier bin ich eben dank Gewitter innerhalb von 10 Sekunden inkl. Unterwäsche völlig nass geworden. Und es blitzt und donnert. Das Ende ist nah. Zay hat gekündigt. legt düstere Musik auf

6 Likes

Zayba? :grin:

Ich lese nicht alles und noch weniger merke ich mir davon :stuck_out_tongue:

anstößiges Lachen hier einfügen

Hier auch… krass

1 Like

Einfach die Unterwäsche weglassen, dann wird sie auch nicht nass!

6 Likes

Ich werde auf den Stufen des AH tanzen, wenn du weg bist.

1 Like