Plaudersofa 721 - Das Schweigen der Hämmer

Le coq est mort.

… und ich glaube rauchen tut er auch.

1 Like

Was immer sie für dich planen, ich helfe einfach mit. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich wünsche allen Sofatieren einen fantastischen Morgen.
Es ist übrigens Seuchensud geworden bei der Namenswahl.

Ich bedanke mich herzlich bei der Sofaschwarmintelligenz.
Wenn wir noch größer werden, stehen die Zeichen gut, dass aus uns ein alter Gott wird!
Also weiter machen.

4 Likes

Guten Morgen Sofa

nur noch 10 Tage bis Altvater Winter kommt™

rührt im Kakao sowie im Seuchensud herum, beides mit dem selben Löffel

3 Likes

Morgen Sofa.

5 Likes

Guten Morgen, Sofaoiden.

Es hätte heute Sonne scheinen sollen. Nun ist es neblig und kalt. Allmählich geht der Witz daran verloren.

4 Likes

Hai Sas! winkt

1 Like

da habe ich vor ein paar Minuten auch geliebäugelt dann aber die 40 Edelsteinchen meiner Dunkeleisendame zum Verhöckern geschickt :upside_down_face:

jetzt aber Einkaufen. gestern war ich nämlich nicht :sleeping:

1 Like

Morgen Sofa. Meine Herzchenliebe ist aufgebraucht. Heute muss ich fies sein. Oder umloggen…

5 Likes

Hey Izzy :purple_heart:

3 Likes

Hey Zujala.

1 Like

Moinsen Erholungssofa

So mein 5G Chip ist endlich eingestellt und die Nebenwirkungen sind auch endlich vorbei, trotzdem mach ich heute noch frei. Muss mich ja noch etwas erholen und zb noch den Einkauf von gestern erledigen.

4 Likes

Mir graut schon, wenn ich das lese, hab ja übernächste Woche meinen zweiten Termin.

Hey Jeanic. grüßt total lieblos

Also ich hatte beides mal wirklich überhaupt nichts.

4 Likes

Meine 4 Eltern - alle über 80 -, die Mutter und Schwester meiner Frau und meine Frau und ich sind voll geimpft - Niemand hatte erwähnenswerte Nebenwirkungen der Impfungen. (Alle Biontech)

Nicht zu verrückt machen lassen :wink:

2 Likes

Ich hatte Moderna als Impfstoff und dann 12h nach der zweiten Impfung zuerst Schüttelfrost für so eine halbe Stunde und dann für die nächsten 36h erhöhte Temperatur, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen. Halt voll Grippesymptome.

1 Like

Ah okay, ich hatte und kriege Biontech und beim ersten Mal null Symptome außer etwas Müdigkeit.
Das läßt ja hoffen.

wirbelt mit den Einkaufstaschen, wer nicht kann und will weichen den werden sie (im besten Fall) streichen.

2 Likes

Man schiebt diverse Persönlichkeiten in Richtung der wirbelnden Taschen.

2 Likes