Plaudersofa 721 - Das Schweigen der Hämmer

fängt alle Getränke aus den wirbelnden Beuteln des Kenterhakens auf

2 Likes

Guten Morgen. Tee mit Maschienenöl oder eher Maschienenöl mit Tee süffel

2 Likes

So war das auch bei mir mit Moderna - sowohl erste und zweite. Aber - das Zeug soll ja nachhaltig wirken laut aktueller Studie, also von daher… Ich hab die Jammertage schon wieder vergessen.

1 Like

Moin! Kaffee schlürft
Bei der zweiten Impfung hatte ich mich in einen Drachen verwandelt und statt Feuer Popcorn gespeit.
Kann auch ein Traum gewesen sein, kann das nicht mehr unterscheiden…

Leckkröte entlässt

7 Likes

Aber du warst doch vorher schon ein Drache! :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Was? Dachte Ulume war eine Zwerg- seit wann bist du in einer anderen Gilde?

1 Like

Das mit dem DrachenRP ist doch nur Spaß… ich bin doch nicht vom Fisch bespuckt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

bloppt einfach im Sofa aus
Guten Morgen zusammen
schlürft Kaffee

3 Likes

So. Ein wenig Freizeit.

T-10 Tage
Da habe ich in WoW noch vor:

  • etwas/moderat/reichlich Gold machen und soweit möglich in WoW Tokens ummünzen (via Auktionshaus , nicht durch Farmen)
  • Kenterchen auf 60 bringen (der ist ja zum Glück übererholt)
  • Kampagnendings weitermachen
  • Charaktere in ihre" finale" Garderobe werfen (nach Ablauf geht das ja nicht mehr)

hab ich was vergessen ?

koppkratzt

schneidet sogleich den Nabelbart durch.

3 Likes

WoW und mit ihm das Sofa stirbt!

Mal wieder.

WoW mit Sicherheit, aber bevor das Sofa stirbt mach ich lieber eine WhatsApp Gruppe mit euch Dödeln auf.

Ja wenn Kenter nicht mehr aktiv ist, hinterlasse den Bart bitte Besenrein

7 Likes

Ok.
Der Hase vor meinem Bürofenster hat eben seine Blume gehoben und auf den Rasen gekackt. :expressionless:
Die Natur ist heute sehr frech.

6 Likes

Sei froh das keine Kühe vor deinem Fenster stehen.

3 Likes

im Forum bin ich doch noch. :upside_down_face:

Anders sähe es aus wenn die Bart/Wohnsituation Ingame selbst in einer Form des (sonderlichen) Rollenspiels geschehen wäre :sweat_smile:

fängt an Ulumes Bürofenster (von außen) mit einer fettigen Handcreme undurchsichtig zu schmieren.

4 Likes

Okee.

tauscht für alle Fälle schnell das Schabrackenfoto gegen ein Jugendfoto aus

10 Likes

wirft Kenter bereits die Kündigung wegen Eigenbedarf in den Bartkasten

Tut mir leid, aber der Verwaltungsapparat läuft bereits

Ach Schätzelein, das hast du noch gar nicht nötig

6 Likes

Morgen ihrs :wave:

guckt etwas bedröppelt, wer alles WoW den Rücken kehrt

Ich bleibe. Mein Vorbild: diese 80 jährige, nett ondulierte Youtube Grandma aus den USA, die den Raidleiter macht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 Likes

Mein Abo läuft auch noch bis Oktober. Vermutlich werden wir 2 dann demnächst einsam vor dem AH rumstehen.

5 Likes

mein Klient hat soviel in die Behausung investiert, während der Besitzer aktiv an der Verwahrlosung des Objektes gearbeitet hat (speziell Essen und Getränkereste von oben) das ich zuversichtlich bin das komplette Objekt für meinen Klienten einklagen zu können.

rückt den Monokel zurecht

hält schonmal eine Bartschere (Zwergenversion, eher ein Bolzenschneider) bereit.

6 Likes

tritt den Goblin herzhaft zur Seite

2 Likes