Plaudersofa 721 - Das Schweigen der Hämmer

Komisch komisch.

1 Like

Das ist schon sehr krass, ja.

lugt herein

Was seid ihr den wieder so komisch ? :upside_down_face:

PS: Arsenal ist aktualisiert. Noch ein Level bis zum „Endlevel“. Und zum dritten 60 er. (bzw. Vierten wenn man den Classic Char mitzählt :thinking: )

1 Like

Drei ist eine schöne Zahl. Hat man mir gesagt. Behauptet.

Ich empfehle Unholy bei Dk.

Frost kann Spaß machen, aber nur mit dem obliteration build, da obwohl bos mehr dmg fährt, es einfach ätzend ist es aktiv zu halten.

2 Likes

Unholy macht halt schon ziemlich Laune, das stimmt. Frost war bis einschließlich WoD mein w2g, aber dann wurden Krankheiten interessant. Also. Die inGame-Dinger. Hrng.

1 Like

du kannst auch mit mir classic leveln. musst du nichmal durchgehend tun nur an tagen an denen du in mich verliebt bist.

2 Likes

Ich spiele den DK als Tank. Der Tipp mit dem schnellen Leveln über Instanzen gefällt mir zu gut :grin:

Außerdem mag ich es zu Tanken und fand den Blut-DK schon immer reizvoll. Nur das Point&Click von Death&Decay finde ich etwas nervig.

Habe also direkt ein Makro gebaut, das auf mich selbst castet. Kann in manchen Situationen auch störend sein, also muss ich mich wohl ans P&C gewöhnen.

1 Like

Mal als Frage an Ulume und Kenter.

Warum ist nur bei Möwen die Kaka weiß?

https://www.swr.de/wissen/1000-antworten/gesundheit/warum-ist-vogelkot-weiss-100.html
Bitte benutzen Sie die Suchmaschine ihres Vertrauens, bevor Sie andere Sofabewohner mit Pipikacka-Fragen belästigen. :face_with_monocle:
25-Kilo-Möwe an den Kopf wirft

Lieber Pipikacka-Fragen, als Pipikacka-Aussagen :stuck_out_tongue_winking_eye:

(Disclaimer: Ganz allgemein gesagt, nicht auf Dich und deine Aussagen bezogen.)

2 Likes

Ich vertraue nur der Expertise des gesammelten Sofawissen.

1 Like

ich übernehme die Beantwortung für Kenter:

bindet fünf Möwen mit Kabelbinder an Mygg fest, verabreicht allen Fünfen ein starkes Abführmittel und rennt dann als hätte er gerade einen Zeitzünder einer Bombe gestartet. Was ja auch irgendwie …stimmt.

3 Likes

Das ist keine Antwort!

Doch, das nennt man Feldforschung:

Feldforschung oder Feldarbeit ist eine empirische Forschungsmethode zur Erhebung empirischer Daten mittels Beobachtung und Befragung im „natürlichen“ Kontext.

2 Likes

Joa… stehen Events an? Der Kalender ist leider abgesoffen und viele Projekte haben keinen Thread.

Momentaner Top-Seller auf Steam: Lawn Mowing Simulator. Bester Kommentar: „Früher wurde ich dafür bezahlt Rasen zu mähen…was ist nur falsch mit mir?“

#showtooltip
/cast [@Player] Tod und Verfall

so wird das DnD immer bei dir abgelegt. Wie die Weihe vom Pala.
kannst dir das DnD noch woanders in die Leiste legen falls du es doch mal irgendwo hin setzen musst.

2 Likes

Ja, eine öffentliche Lesung einer adeligen Draenei-Todesritterin auf dem Kathedralenplatz um Ölf. Thema ist: „Schwangerschaft und Runenklinge“.

1 Like

Das habe ich mir auch schon gebaut, aber dabei fand ich dann auch störend, dass ich schlecht schon auf Entfernung Aggro ziehen kann. Ist in Randomgruppen aber gerne mal nötig, weil man sonst nicht der Pullende ist :grin:

Das ist eine gute Idee oder eben das Makro mit einem Modifier. Müsste auch gehen, oder?! Im Sinne von „Strg+Makro“ = P&C, nur Makro = unter mir. Muss ich mir morgen mal anschauen.

Alternativ mache ich es wie du sagst: Einfach das normal D&D auf einen anderen Keybind.