Plaudersofa 721 - Das Schweigen der Hämmer

Mache ich :slightly_smiling_face:

Ich habe sicher auch irgendwas für diese Ebene „rumliegen“ :grin:

Bestimmt nicht :v:

Am WE bin ich allgemein selten online, gerade jetzt im Sommer nicht. Da ist draußen zu sein immer attraktiver irgendwie.

4 Likes

Es war in den letzten Wochen doch schon sehr feucht in ganz Deutschland da würde es erst einige Tage brauchen bis wir hier die höchste Waldbrandstufe bekommen würden.

Das verstehe ich. Ich bin im Sommer auch mehr draußen als drinnen, mal abgesehen von der Arbeit.

edit: im Winter eigentlich auch… da nervt es mich aber tatsächlich öfter mal

2 Likes

Gerade seit Corona sind wir in der Freizeit allgemein extrem viel draußen, auch im Winter - Im Winter kann man sich aber schneller auch mal rausreden :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich kann mich leider nicht rausreden. Aber seit Corona ist unser Ausreitwald jedenfalls ziemlich voll geworden. Da kommen einem auf dem Reitweg auch öfter mal irgendwelche komischen Leute mit Quads entgegengebrettert. Ganz abgesehen von den Fahrradfahrern und Spaziergängern und Hunden, die sich gefühlt verdreifacht haben.

1 Like

Stimmt, Tiere verpflichten :slightly_smiling_face: Mein MTB oder die Wanderschuhe sind da nicht so.

Das ist irgendwie überall so. Da denkt man sich: „Ab in die Natur und schön die soziale Distanz wahren“ und schwupp, sind da mehr Menschen als im Supermarkt :grin:

2 Likes

Ja, das ist echt so. lacht

2 Likes

Ragefire ging schon mal ganz gut zu tanken :slightly_smiling_face: Es gibt aber irgendwie wohl zu wenig Heiler, ich musste als Tank 5 Minuten warten :joy:

1 Like

Nein, natürlich nicht… :smirk:

4 Likes

Die einzigen die das immer behaupten sind doch nur Zwerge und das nur aus dem Grund weil sie einfach viel zu langsam sind.

Natürlich ist für jeden Fels so ein Presslufthammer hyperaktiv.

1 Like

tritt Minci nachträglich durch das Plaudersofa.

Ich hab dir so ne tolle Konzeptidee gegeben…und so dankst du mir?!

Ich wusste, dass du mich noch weniger leiden können würdest :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich kann nur echt nichts spielen, was für mich nicht in allen Facetten passt. Da hat der Troll einfach nicht hingehauen.

Ich meine: Ich lasse sogar Chars liegen, weil mir die Rassen-/Klassenkombination nicht mehr gefällt.

Was??

tritt Tyrissia Pfui!!

1 Like

Das wäre doch was für dich :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hatte mich nur mal für RF angemeldet, da ich während der Arbeit nicht unbedingt in eine längere Instanz komme. 5 Minuten Wartezeit für eine spezifische Instanz und das mitten am Tag ist schon nicht schlecht, denke ich.

Ja, das geht schnell. Hat mich auch gewundert. Ich mache das ab und zu mal aus Langeweile im Homeoffice und lösche dann den Char auf 50 wieder lacht

1 Like

Chars zu löschen ist eines meiner Lieblingshobbys!

1 Like

Meins auch!

Ihr seid komisch.

4 Likes

Ich finde es komisch das du das komisch findest.

Haha-komisch oder Merkwürdig-komisch?

3 Likes