Plaudersofa 721 - Das Schweigen der Hämmer

Also bemitleiden werde ich dich jetzt nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

Von Wesen die unter mir stehen brauche ich kein Mitleid! schreitrt leise fluchend davon und reibt sich das Kreuz.

Pffft, so krum wie du läufst, bist du kaum noch größer als ich und stehst dementsprechend auch nicht über mir :wink:

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Ich habe mir beim laufen vorgestern einen Mückenstich an der Wade eingefangen und nun eine tolle Wundrose…
Nun erstmal zum Doc. Hoffentlich schickt sie mich nicht wieder ins Krankenhaus.

8 Likes

Lass das Bein einfach abmachen, biete den Mücken keine Angriffsfläche mehr!

8 Likes

Guten Morgen Sofa der tadelnden Gnubbelfinger

Ulume blüht auf :sunflower: :crazy_face:

aber den morbiden Spaß beiseite: Hoffentlich wird das schnell wieder. :face_with_thermometer:

5 Likes

Gute Besserung und morgen Sofa.

4 Likes

Von mir natürlich auch Gute Besserung, Ulume.

3 Likes

Moinsen Stichelsofa

piekst weiter manisch die Ulume Voodoopuppe

1 Like

Guten Morgen Zujala - Wie geht es dir heute morgen? :sunglasses:

Nicht, dass der Troll einen Höhenflug bekommt, weil ich nur zu ihm nett war :stuck_out_tongue_winking_eye:

Guten Morgen! Und schnelle Genesung, liebes Eumel. Vielleicht spendiert der Doc ja noch einen extra Tag Erholung :grinning:

Vorm Wecker aufgewacht, perfektes Fahrradwetter, leckeres Frühstück und Kaffee. Nun wird gearbeitet.

3 Likes

Morgen Pinkie! Draußen ist den ganzen Vormittag schon Nebel und Nieselregen. Seuchi wäre begeistert. Von mir aus könnte es aber trockener sein. Ansonsten bin ich unausgeschlafen, aber immerhin im Homeoffice. Und habe tatsächlich schon was getan.

edit: Was macht dein DK? Schon 50?

Moin, moin :coffee:

Neueste Info meinerseits: ich bin seit gestern im Besitz eines Hometrainers! Na, bedauerlicherweise keinen Brad Pitt (den gab`s nicht auf ebay), sondern so ein Gerät, dass der Körperertüchtigung dient. Ich schwöre, ich bin anders, als alle diejenigen, die ich kenne, bei denen das Teil nach 3 Wochen vereinsamt und nur noch als „iwie passt das technische Design hier nicht rein“ Möbel rumsteht. Yeaay.
:running_woman: :biking_woman:

…und ich schreib jetzt nicht zum 20. Mal wegen eines Mückenstichs „Gute Besserung“…Ulume ist eine meiner Lieblinge hier, die weiss das auch so, ne Ulume?^^ :mosquito:

3 Likes

Das ist traurig. Du wohnst offenbar in der falschen Ecke, hier ist’s richtig schön. Blauer Himmel und so :sun_with_face:

Öhm, ne… 19 :grin: Hatte gestern keine Zeit mehr und da heute WoW-Montag ist, wird’s wohl heute auch nichts.

1 Like

Danke, danke! :smiling_face_with_three_hearts:
Antibiotika in Gnomfaustgröße. :sweat_smile:
Und kein Krankenhaus zum Glück.

7 Likes

Mist wieder nix mit dem gebrauchten VW mit Unfallschaden aus einem Nachlass.

1 Like

Olles Raffzähnchen. :dizzy_face:
Der geht eh an meine Große.

2 Likes

Hier ist es sogar recht kühl. Habe auch gerade mein Homeoffice eine Stunde geschwänzt und war eine Runde laufen. Das Telefon klingelt eh kaum in den Ferien.

3 Likes

Guten Morgen ihr lieben Liebenden schlürft seinen Kaffee der besonders Kaffelig ist

Ich habe immer noch Urlaub

7 Likes

Ist der Urlaub so stressig, dass Bora über Nacht ergraut ist?

klammert sich an ihren Kaffee und versucht wach zu bleiben

4 Likes